N
Gast
(Gelöschter Account)
Asphaltschneider?
Zufrieden mit den Reifen und dem Service
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Asphaltschneider?
Messen geh...
Bin in den Bergen, wen I zur Oma fahr..
Hasse Schneketten auflegen und mit Zwerg im Gepäck geh i kein Risiko ein!
Werkstatt pah.
Meine Sommereifen waren 8! Jahre alt, steinhart und Auto hat zur Seite gezogen...keiner hat jemals was gesagt dazu...
Die sind überhaupt nicht selten.
Welche Frauen kennst du?
Wenn Frau das ned kann is sowieso verloren...
Bitte ich auch *aufzeig*
Und kommen dann auf den Tisch!![]()
War nur ein Joke,wegen der Dimension..tippe auf Mopedauto...Zufrieden mit den Reifen und dem Service.
Bitte, schreib keine Reifenpreise rein .... da gibt's zig Unterschiede! Kommt auf die Marke und die Reifengröße darauf an ..... und Angebote bekommst überall.Zufrieden mit den Reifen und dem Service.
Vor allem reicht des Geld bei mir ned mal für einen ReifenBitte, schreib keine Reifenpreise rein .... da gibt's zig Unterschiede! Kommt auf die Marke und die Reifengröße darauf an ..... und Angebote bekommst überall.
Mein Auto hat a blöde Dimension anscheinend. Aber ich verlass mich da auf meinen Kollegen, der handelt auch mit Reifen.Vor allem reicht des Geld bei mir ned mal für einen Reifen![]()
War nur ein Joke,wegen der Dimension..tippe auf Mopedauto...
Sicher brauch ich wen. Zum Sachen schleppen und kuscheln.....ok....seids alle super selbständig und brauchts niemand
.....sollte ein Compliment sein sonst nix....![]()
Mir ists auch immer lieber alle drei Jahre an gscheiten Winterreifen! Da mag ich nicht sparen .... und bei uns kann es schon vorkommen dass die Straße noch nicht mal gscheit geräumt ist wenn ich in die Arbeit fahr. Oder nach dem Kellnern mitten in der Nacht heimfahr ....Ich weiss eh WO ich hingehe, aber ned ob heuer noch!
Wie viel is no Profil drauf?Für Mutige..hätte einige Sätze Avon Slicks zu verschenken....
Was bezahlens dir für die Werbung?Ich habs verstanden und seh es einfach als Spaß.
Reifen online @ ReifenDirekt.at: Winterreifen, Sommerreifen, Pkw-Reifen und Reifenhandel
Jederzeit und immer wieder gerne!. Vor Saisonbeginn ( September), hast Glück die Reifen noch billiger zu erwerben.
Stanleymesser ist inbegriffen.....also freie Wahl...Wie viel is no Profil drauf?![]()
Und bekochen darf er dich auch!Sicher brauch ich wen. Zum Sachen schleppen und kuscheln![]()
ist das heut zu Tage nicht schon Standard......Und bekochen darf er dich auch!![]()
Keine Ahnung, meiner machts schon, vorher war ich zulange Single und bin da nimmer Up to date ...ist das heut zu Tage nicht schon Standard......
War nur ein Joke,wegen der Dimension..tippe auf Mopedauto...
Dimension? Lochkreis?Stanleymesser ist inbegriffen.....also freie Wahl...