- Reaktionen
- 32.230
- Checks
- 71
überlegen was ich noch alles machen muss bevor die welt untergeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach Leben!überlegen was ich noch alles machen muss bevor die welt untergeht.
Einfach Leben!![]()
Autsch ... mein Popsch .... vom Sessel gefallen beim Glühbirnenwechseln .... auuuuaaaaaa .....
Hab ich doch gerade....aufpassen...wie willst dann die blauen Stellen erklären ....![]()

Hab ich doch gerade![]()
Als Zierde hab ich an blauen Fleck noch nie angesehen .... und ich hatte schon viele davonHab ich doch gerade![]()

Duast ma etz leid?Autsch ... mein Popsch .... vom Sessel gefallen beim Glühbirnenwechseln .... auuuuaaaaaa .....
Wars wenigstens a Drehstuhl?Bist leicht a bissl potschert?Als Zierde hab ich an blauen Fleck noch nie angesehen .... und ich hatte schon viele davon
Meins hat gestern zahltDem Finanzamt mal Geld zukommen lassen...
Mir auch Schnee wünschen und überlegen ob ich nicht neue Winterreifen will...meine sind 3 Jahre alt...
des war der nächste UrlaubEinen?...schlaue Frau...
aber das nächste mal hol dir einen Mann....dann wird's richtig gemacht...![]()
Dem Finanzamt mal Geld zukommen lassen...
Mir auch Schnee wünschen und überlegen ob ich nicht neue Winterreifen will...meine sind 3 Jahre alt...
Schau mal wieviel Profiltiefe du noch hast! Kommt auch drauf an wo du rumfährst. Ich in den Bergen brauch schon gscheite. Jetzt hab ich zwar welche drauf, aber die sind alle, die hab ich übern Sommer zusammengefahren.Dem Finanzamt mal Geld zukommen lassen...
Einen?
Und wer dreht den?
A bisslBist leicht a bissl potschert?