A
Gast
(Gelöschter Account)
Jo eh klar. ansonsten wär ich ja net runtergefallen. Ich war zu faul um den Küchenstuhl zu holenDuast ma etz leid?Wars wenigstens a Drehstuhl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo eh klar. ansonsten wär ich ja net runtergefallen. Ich war zu faul um den Küchenstuhl zu holenDuast ma etz leid?Wars wenigstens a Drehstuhl?
Also wenn ich zum Glühbirnenwechseln an Mann brauchat hätt ich mich vor 5 Jahren aufhängen können .......schlaue Frau...
aber das nächste mal hol dir einen Mann....dann wird's richtig gemacht...![]()
Wer dir bei deinem Talent nicht gelungen,maximal ein blauer Fleck mehr...Also wenn ich zum Glühbirnenwechseln an Mann brauchat hätt ich mich vor 5 Jahren aufhängen können ....
Jetzt schon? Vier Jahre sollten sie schon gehen. Meine sind laut Werkstatt noch ok. Obwohl es das 5te Jahr ist. Nächstes Jahr kauf ich mir sicher neueDem Finanzamt mal Geld zukommen lassen...
Mir auch Schnee wünschen und überlegen ob ich nicht neue Winterreifen will...meine sind 3 Jahre alt...
Also wenn ich zum Glühbirnenwechseln an Mann brauchat hätt ich mich vor 5 Jahren aufhängen können ....
Also Glühbirnenwechseln sollte man schon als Frau schaffen....finde selbständige Frauen sexy...sind sehr selten ... mein Compliment...![]()
Also Glühbirnenwechseln sollte man schon als Frau schaffen
Ich war ja angstfrei und hab alle Lampen selbst montiert. Erst heute ist mir bewusst das ich hätte Leitungen treffen können![]()

Also Glühbirnenwechseln find ich jetzt auch nicht sonderlich selbstständig?Also Glühbirnenwechseln sollte man schon als Frau schaffen
Ich war ja angstfrei und hab alle Lampen selbst montiert. Erst heute ist mir bewusst das ich hätte Leitungen treffen können![]()
Ich glaub auch da haben wir beide ganz anderes gemacht was als selbstständig durchgehtAlso Glühbirnenwechseln find ich jetzt auch nicht sonderlich selbstständig?
Also Glühbirnenwechseln find ich jetzt auch nicht sonderlich selbstständig?
80%aller Unfälle passieren im HaushaltJo eh klar. ansonsten wär ich ja net runtergefallen. Ich war zu faul um den Küchenstuhl zu holen![]()
Hast du a Ahnung...was meinst was ich scho gesehen habAlso Glühbirnenwechseln find ich jetzt auch nicht sonderlich selbstständig?
Genau, darum schütze ich mich heute vor mir selber und bleib auf der Couch80%aller Unfälle passieren im Haushalt![]()
Selbst da sollen scho böse Unfälle passiert seinGenau, darum schütze ich mich heute vor mir selber und bleib auf der Couch![]()
Ja, und die Folgen dauern mindestens 18 JahreSelbst da sollen scho böse Unfälle passiert sein![]()
Bei schweren Unfällen mindenstensJa, und die Folgen dauern mindestens 18 Jahre![]()
Messen geh...steck eine 1 Euromünze ins Profil
wenn der Rand der Münze nicht zu sehen ist ...geht's noch...![]()
Schau mal wieviel Profiltiefe du noch hast! Kommt auch drauf an wo du rumfährst. Ich in den Bergen brauch schon gscheite. Jetzt hab ich zwar welche drauf, aber die sind alle, die hab ich übern Sommer zusammengefahren.
Werkstatt pah.Jetzt schon? Vier Jahre sollten sie schon gehen. Meine sind laut Werkstatt noch ok. Obwohl es das 5te Jahr ist. Nächstes Jahr kauf ich mir sicher neue
....finde selbständige Frauen sexy...sind sehr selten ... mein Compliment...![]()
Also Glühbirnenwechseln find ich jetzt auch nicht sonderlich selbstständig?
Ich glaub auch da haben wir beide ganz anderes gemacht was als selbstständig durchgeht![]()
80%aller Unfälle passieren im Haushalt![]()

Dem Finanzamt mal Geld zukommen lassen...
Mir auch Schnee wünschen und überlegen ob ich nicht neue Winterreifen will...meine sind 3 Jahre alt...
Asphaltschneider?Was Reifen betrifft, kann i den
Reifendirekt empfehlen. Alles schnell und Problemlos
online bestellt, alle Marken zu super
Preisen und innerhalb weniger Tagen
direkt zu einem der ausgewählten eiMontagepartnern geliefert. Hab für 4 neue Semperit inkl Wuchten um die 180€ bezahlt.
135x13 san gor nimmer so teuerAsphaltschneider?