Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem Finanzamt mal Geld zukommen lassen...
Mir auch Schnee wünschen und überlegen ob ich nicht neue Winterreifen will...meine sind 3 Jahre alt...
Jetzt schon? Vier Jahre sollten sie schon gehen. Meine sind laut Werkstatt noch ok. Obwohl es das 5te Jahr ist. Nächstes Jahr kauf ich mir sicher neue

steck eine 1 Euromünze ins Profil
wenn der Rand der Münze nicht zu sehen ist ...geht's noch...:)
Messen geh...

Schau mal wieviel Profiltiefe du noch hast! Kommt auch drauf an wo du rumfährst. Ich in den Bergen brauch schon gscheite. Jetzt hab ich zwar welche drauf, aber die sind alle, die hab ich übern Sommer zusammengefahren.

Bin in den Bergen, wen I zur Oma fahr..
Hasse Schneketten auflegen und mit Zwerg im Gepäck geh i kein Risiko ein!

Jetzt schon? Vier Jahre sollten sie schon gehen. Meine sind laut Werkstatt noch ok. Obwohl es das 5te Jahr ist. Nächstes Jahr kauf ich mir sicher neue
Werkstatt pah.
Meine Sommereifen waren 8! Jahre alt, steinhart und Auto hat zur Seite gezogen...keiner hat jemals was gesagt dazu...

....finde selbständige Frauen sexy...sind sehr selten ... mein Compliment...:)

Die sind überhaupt nicht selten.
Welche Frauen kennst du?

Also Glühbirnenwechseln find ich jetzt auch nicht sonderlich selbstständig?

Wenn Frau das ned kann is sowieso verloren...

Ich glaub auch da haben wir beide ganz anderes gemacht was als selbstständig durchgeht :)

Bitte ich auch *aufzeig*

80%aller Unfälle passieren im Haushalt;)

Und kommen dann auf den Tisch! :undweg:

Dem Finanzamt mal Geld zukommen lassen...
Mir auch Schnee wünschen und überlegen ob ich nicht neue Winterreifen will...meine sind 3 Jahre alt...

Was Reifen betrifft, kann i den
Reifendirekt empfehlen. Alles schnell und Problemlos online bestellt, alle Marken zu super Preisen und innerhalb weniger Tagen direkt zu einem der ausgewählten Montagepartnern geliefert.
Hab mal für 4 neue Semperit inkl Wuchten um die 180€ bezahlt :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben