S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kenn das. Da freut man sich auf etwas und dann wird es nix.![]()
Keine Sorge, liebste @Mitglied #321275 , ich hab schon seit 4 Wochen Winterreifen aufgezogen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenn das. Da freut man sich auf etwas und dann wird es nix.![]()
Guter rat ist teuerVom Infoabend der Neuen Mittelschule heimgekommen .... pfffff .... des wird a schwierige Entscheidung für mich wo ich den Stopsel hinschicken soll ....
Keine Sorge, liebste @Mitglied #321275 , ich hab schon seit 4 Wochen Winterreifen aufgezogen...![]()
Ja, na auf alle Fälle schau ma uns im Dezember noch des Gym an. Stopsel ist ja einer der seine Hausübungen mit Leichtigkeit und alleine macht, ich schau nur wöchentlich mal seine Schultasche durch. Das wars. Er macht fast alles fehlerfrei, brauch nicht lernen.Guter rat ist teuer
Meiqiin Tablet. Gleich zzum. Fffensteerr. Rausschmeißen
Du hast eh schon den Bulsi und den Toni...![]()

WunderstopselJa, na auf alle Fälle schau ma uns im Dezember noch des Gym an. Stopsel ist ja einer der seine Hausübungen mit Leichtigkeit und alleine macht, ich schau nur wöchentlich mal seine Schultasche durch. Das wars. Er macht fast alles fehlerfrei, brauch nicht lernen.
Ja, na auf alle Fälle schau ma uns im Dezember noch des Gym an. Stopsel ist ja einer der seine Hausübungen mit Leichtigkeit und alleine macht, ich schau nur wöchentlich mal seine Schultasche durch. Das wars. Er macht fast alles fehlerfrei, brauch nicht lernen.
Er kann ja nach der Unterstufe in eine berufsbildende, höhere Schule umsteigen und tut sich dann wesentlich leichter als die Kinder, welche von der Hauptschule (ganz Wurscht wie sie jetzt benannt wird, es bleibt trotzdem die Hauptschule) kommen!Ok, den ZuckerPoPo teil ich mit Dir, dann sind wir bare![]()
Eh ... obwohl die Lehrer haben ja nicht gewechselt, unsere Hauptschule ist immer gut gewesen und die Schüler taten sich alle auch in den weiterbildenden, höheren Schulen sehr leicht. Jetzt heißts halt NMS. Einige Dinge haben sich verändert, noch nicht erprobt. Jedoch erleichtert mMn die neue Unterrichtsform das runtersandeln der Schüler .... in den Hauptfächern dürfen sie selbst wählen obs die leichtere oder die schwerere Aufgabe machen wollen .... tja.Unbedingt Gymnasium!Er kann ja nach der Unterstufe in eine berufsbildende, höhere Schule umsteigen und tut sich dann wesentlich leichter als die Kinder, welche von der Hauptschule (ganz Wurscht wie sie jetzt benannt wird, es bleibt trotzdem die Hauptschule) kommen!
Wunderstopsel nicht, aber selbstständig erzogen und lernt leicht.Wunderstopselsei froh
Unbedingt Gymnasium!Er kann ja nach der Unterstufe in eine berufsbildende, höhere Schule umsteigen und tut sich dann wesentlich leichter als die Kinder, welche von der Hauptschule (ganz Wurscht wie sie jetzt benannt wird, es bleibt trotzdem die Hauptschule) kommen!
Das gefällt mirIch bleib bei meinem Lieblings-Popscherl![]()
In Salz, Pfeffer, Knoblauch und Kümmel eingerieben, drei Stunden im Ofen wär er mir lieberNa der Toni![]()
In Salz, Pfeffer, Knoblauch und Kümmel eingerieben, drei Stunden im Ofen wär er mir lieber![]()
In Salz, Pfeffer, Knoblauch und Kümmel eingerieben, drei Stunden im Ofen wär er mir lieber![]()