A
Gast
(Gelöschter Account)
Was daran soll nicht gehen? Immer wieder mit Brühe übergießen, das Schwartl schön einscheiden damits knusprig wird, voila! Perfekte SchweinshaxeNaaaa, das geht ned![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was daran soll nicht gehen? Immer wieder mit Brühe übergießen, das Schwartl schön einscheiden damits knusprig wird, voila! Perfekte SchweinshaxeNaaaa, das geht ned![]()
Mah, ihr seid's gemein ...![]()
Mahlzeit! Gibts am WE Fasane?Aber woher, meine Liebe, wir sind nur realistische Tierliebhaber.![]()
Und ab in den dutch damitIn Salz, Pfeffer, Knoblauch und Kümmel eingerieben, drei Stunden im Ofen wär er mir lieber![]()
das Schwartl

Gut, dass ich ungenießbar binZwecklos. Wenn wir ihn haben wollen, stirbt er nur müde.![]()
Dann dauerts ned so lang
Duu bist seeeehr genießbarGut, dass ich ungenießbar bin![]()

Dann laufGut, dass ich ungenießbar bin![]()
Sicher hat er Schwartl. und wenn wenig drann ist dann füttern wir ihn noch a wenchal rauf

PssstttDuu bist seeeehr genießbar![]()
Wieso soll ich dann laufen???Dann lauf![]()
Stimmt bleib stehen hama weniger Arbeit beim zerlegenWieso soll ich dann laufen???
Tschuldige ... ich vergaß auf deinen guten RufPsssttt<3
Was daran soll nicht gehen? Immer wieder mit Brühe übergießen, das Schwartl schön einscheiden damits knusprig wird, voila! Perfekte Schweinshaxe![]()
dann füttern wir ihn noch a wenchal rauf
Tschuldige ... ich vergaß auf deinen guten Ruf
Bist eh a weltböses Luder, Schwester vom Teufel. Wollte dir halt mal ein Kompliment machen
Besser?
Mit weissbier???Ok, nehm ich ihn mal vorübergehend in Pflege![]()
Böser Oger teuflischer Ogerwar ja nur, damit die mich nicht auch aufessen wollen und da wauzi mich nicht dutchen will
![]()