Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guter rat ist teuer
Meiqiin Tablet. Gleich zzum. Fffensteerr. Rausschmeißen
Ja, na auf alle Fälle schau ma uns im Dezember noch des Gym an. Stopsel ist ja einer der seine Hausübungen mit Leichtigkeit und alleine macht, ich schau nur wöchentlich mal seine Schultasche durch. Das wars. Er macht fast alles fehlerfrei, brauch nicht lernen.

Ja, na auf alle Fälle schau ma uns im Dezember noch des Gym an. Stopsel ist ja einer der seine Hausübungen mit Leichtigkeit und alleine macht, ich schau nur wöchentlich mal seine Schultasche durch. Das wars. Er macht fast alles fehlerfrei, brauch nicht lernen.

Unbedingt Gymnasium! :lehrer: Er kann ja nach der Unterstufe in eine berufsbildende, höhere Schule umsteigen und tut sich dann wesentlich leichter als die Kinder, welche von der Hauptschule (ganz Wurscht wie sie jetzt benannt wird, es bleibt trotzdem die Hauptschule) kommen!

Unbedingt Gymnasium! :lehrer: Er kann ja nach der Unterstufe in eine berufsbildende, höhere Schule umsteigen und tut sich dann wesentlich leichter als die Kinder, welche von der Hauptschule (ganz Wurscht wie sie jetzt benannt wird, es bleibt trotzdem die Hauptschule) kommen!
Eh ... obwohl die Lehrer haben ja nicht gewechselt, unsere Hauptschule ist immer gut gewesen und die Schüler taten sich alle auch in den weiterbildenden, höheren Schulen sehr leicht. Jetzt heißts halt NMS. Einige Dinge haben sich verändert, noch nicht erprobt. Jedoch erleichtert mMn die neue Unterrichtsform das runtersandeln der Schüler .... in den Hauptfächern dürfen sie selbst wählen obs die leichtere oder die schwerere Aufgabe machen wollen .... tja.

Ich freue mich auf den Tag der offenen Tür im Gym und hoffe dass es meinem Stoppel auch dort sehr gut gefallen würde! Seine größte Angst ist ja dass er seine Volksschulfreunde verlieren wird.

Da stimme ich dir absolut zu, vor allem, wenn der Junior von @Mitglied #80895 sowieso clever ist. Ist ein nettes Bürscherl, kenn ihn auch! :up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben