- Reaktionen
- 89.097
- Checks
- 35
Q.E.D.Du kannst es nit lassen, möchtest (auch) das letzte Wort haben.
![]()
Oder wer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()

Liebe Cat, wir sind ganz cool und voll amüsiert. Ehrlich! Echt!![]()
...als "Küchenchefin"???....oder in welcher anderen Funktion?
......
.....ein "Gute-Nacht-Busserl" auf`s sexy runde Popscherl!Gute Nacht wünschen![]()

OMG. Als Küchengehilfin quasi, aber nicht so schlimm wie jeder denkt. Mir machts Spaß, mir würde alternativ auch ein Job als Frühstücksköchin interessieren. In einem kleinen Restaurant wäre durchaus interessant mitzukochen und so einiges zu lernen, es gibt immer etwas interessantes zu entdecken. Ich hab auch schon im Supermarkt gearbeutet im Obst/Gemüsebereich, aber ich hab mich doch wieder für die Küche entschieden.
Ich habs mir jetzt angesehen, gute Doku. Man soll halt nicht von einem Vorschaubild auf den Inhalt schließen. Noch einmal danke für den Link......langsam verlier ich mit dir die Geduld!....wegen einer Doku so ein blödes Theater zu machen!!....aus welchem Interesse sonst??...Sadismus??.....wenn es dir nicht paßt, hast ein Pech!!...ende mit dieser Lapalie!!....
Ich habs mir jetzt angesehen, gute Doku. Man soll halt nicht von einem Vorschaubild auf den Inhalt schließen. Noch einmal danke für den Link.
OT: dem wilden Schneetreiben zusehen..........![]()
.......Hauptsache du verlierst nicht den Mut, eine Arbeit finden zu wollen......wenn dir "Küchenhelferin" gefällt,dann mach es!......
...."macht dir Spaß" klingt ja eh gut, und wenn du diese Arbeit auch wirklich beginnst, bist du auf einem sehr gutem Weg unterwegs!...Viel Erfolg!Gerne und wenn die Gäste mit den Salaten zufrieden sind, machts umso mehr Spaß. In dem Betrieb wo i anfangen werd, steht der Küchenchef bzw Koch abwechselnd in der Spüle wenn der Kollege frei hat. Da helfen alle zusammen und da gibts kein ich bin "Chef und was besseres".
Sowas ist bei guten betrieben eine selbstverständlichkeit!Gerne und wenn die Gäste mit den Salaten zufrieden sind, machts umso mehr Spaß. In dem Betrieb wo i anfangen werd, steht der Küchenchef bzw Koch abwechselnd in der Spüle wenn der Kollege frei hat. Da helfen alle zusammen und da gibts kein " Ich bin Chef und was besseres".
Ich habs mir jetzt angesehen, gute Doku. Man soll halt nicht von einem Vorschaubild auf den Inhalt schließen. Noch einmal danke für den Link.
OT: dem wilden Schneetreiben zusehen..........![]()
Gerne und wenn die Gäste mit den Salaten zufrieden sind, machts umso mehr Spaß. In dem Betrieb wo i anfangen werd, steht der Küchenchef bzw Koch abwechselnd in der Spüle wenn der Kollege frei hat. Da helfen alle zusammen und da gibts kein " Ich bin Chef und was besseres".
....nur, daß das Referat nicht über "Shakespear" sondern über "den 1. WK" handelt, wäre der kleine Unterschied...daher: Doku über den 1. WK!....ob einem das gefällt, das Referat des Sohnes Roseblanches, ist ein anderes Kapitel.....aber der "rote Faden" hier ist das Referat über den 1.WK!....welches mich persönlich sehr interessiert....mag eher Shakespeare ...![]()
Boah... das möchte ich auch...Sauna...