Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...als "Küchenchefin"???:hmm:....oder in welcher anderen Funktion?:hmm:......

OMG :shock:. Als Küchengehilfin quasi, aber nicht so schlimm wie immer jeder denkt. Mir machts Spaß, mir würde alternativ auch ein Job als Frühstücksköchin interessieren. In einem kleinen Restaurant wäre durchaus interessant mitzukochen und so einiges zu lernen, es gibt immer etwas interessantes zu entdecken. Ich hab auch schon im Supermarkt gearbeitet im Obst/Gemüsebereich, aber ich hab mich doch wieder für die Küche entschieden.

OMG :shock:. Als Küchengehilfin quasi, aber nicht so schlimm wie jeder denkt. Mir machts Spaß, mir würde alternativ auch ein Job als Frühstücksköchin interessieren. In einem kleinen Restaurant wäre durchaus interessant mitzukochen und so einiges zu lernen, es gibt immer etwas interessantes zu entdecken. Ich hab auch schon im Supermarkt gearbeutet im Obst/Gemüsebereich, aber ich hab mich doch wieder für die Küche entschieden.

.......Hauptsache du verlierst nicht den Mut, eine Arbeit finden zu wollen;)......wenn dir "Küchenhelferin" gefällt,dann mach es!......

.....langsam verlier ich mit dir die Geduld!....wegen einer Doku so ein blödes Theater zu machen!!....aus welchem Interesse sonst??...Sadismus??:kopfklatsch:.....wenn es dir nicht paßt, hast ein Pech!!...ende mit dieser Lapalie!!....
Ich habs mir jetzt angesehen, gute Doku. Man soll halt nicht von einem Vorschaubild auf den Inhalt schließen. Noch einmal danke für den Link. :)

OT: dem wilden Schneetreiben zusehen..........:rofl:

.......Hauptsache du verlierst nicht den Mut, eine Arbeit finden zu wollen;)......wenn dir "Küchenhelferin" gefällt,dann mach es!......

Gerne und wenn die Gäste mit den Salaten zufrieden sind, machts umso mehr Spaß ;). In dem Betrieb wo i anfangen werd, steht der Küchenchef bzw Koch abwechselnd in der Spüle wenn der Kollege frei hat. Da helfen alle zusammen und da gibts kein " Ich bin Chef und was besseres".

Gerne und wenn die Gäste mit den Salaten zufrieden sind, machts umso mehr Spaß ;). In dem Betrieb wo i anfangen werd, steht der Küchenchef bzw Koch abwechselnd in der Spüle wenn der Kollege frei hat. Da helfen alle zusammen und da gibts kein ich bin "Chef und was besseres".
...."macht dir Spaß" klingt ja eh gut, und wenn du diese Arbeit auch wirklich beginnst, bist du auf einem sehr gutem Weg unterwegs!...Viel Erfolg! ;)

Gerne und wenn die Gäste mit den Salaten zufrieden sind, machts umso mehr Spaß ;). In dem Betrieb wo i anfangen werd, steht der Küchenchef bzw Koch abwechselnd in der Spüle wenn der Kollege frei hat. Da helfen alle zusammen und da gibts kein " Ich bin Chef und was besseres".
Sowas ist bei guten betrieben eine selbstverständlichkeit!

Nicole, bin schon gespannt, nach den ersten Wochen, wie Dein Befinden ist!

mag eher Shakespeare ...;)
....nur, daß das Referat nicht über "Shakespear" sondern über "den 1. WK" handelt, wäre der kleine Unterschied...daher: Doku über den 1. WK!....ob einem das gefällt, das Referat des Sohnes Roseblanches, ist ein anderes Kapitel.....aber der "rote Faden" hier ist das Referat über den 1.WK!....welches mich persönlich sehr interessiert....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben