Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...."macht dir Spaß" klingt ja eh gut, und wenn du diese Arbeit auch wirklich beginnst, bist du auf einem sehr gutem Weg unterwegs!...Viel Erfolg! ;)

Du, wennst im Supermarkt im Backshop oder der Feinkost arbeitest, hast genauso mit Lebensmittel zutun. Meine Mutter hat die Krankenschwester Schule besucht, nie im Verkauf gearbeitet und steht jetzt seit 16 Jahren im Backshop immer noch die gleiche Firma. Hat sie alles innerhalb kurzer Zeit (an)gelernt und auch die Möglichkeit gehabt, diese zu leiten. Nur in 2 Jahren geht sie in Pension und da tut sie sich da nicht mehr an.

Du, wennst im Supermarkt im Backshop oder der Feinkost arbeitest, hast genauso mit Lebensmittel zutun. Meine Mutter hat die Krankenschwester Schule besucht, nie im Verkauf gearbeitet und steht jetzt seit 16 Jahren im Backshop. Hat sie alles innerhalb kurzer Zeit gelernt und die Möglichkeit gehabt, dass zu leiten. Nur in 2 Jahren geht sie in Pension und da tut sie sich da nicht mehr an.
...du hast ja auch "Aufstiegschancen", wenn du fleißg bist, also machst du einen guten Anfang!....auch "Trump" war sicher nicht gleich "Chef".....erst später...;)

Traurig, weil ich eure netten Beiträge zur gänze verpassen werd :rofl:. Vl werd mir um Mitternacht die 20-30 Seiten täglich doch geben, wer weiß *GG*.

Kopf hoch, ich kann mir vorstellen dass die eine oder andere Nachricht Dich erreichen wird, welches dann Dein Herz oöffnet, ich wünsche es Dir vom Herzen!

Wer wird der neue President :lalala:.... Ich mag nicht darauf verwetten... Bei meiner Kollegin hab i auch getippt ein Bua und jetzt wird's doch a Mäderl :).
....ich meinte "Trump" als Beispiel eines "erfolgreichen Unternehmers" ( weil derzeit der US-Wahlen wegen halt dauernd im Gespräch )....auch er mußte klein anfangen.....ist in jedem Beruf so.....;)...ob "Hillary" jetzt wirklich die beste Lösung ist:roll:...."sie" ,die mächtigste Frau der Welt, ist auch ein Witz......

Boah... das möchte ich auch :( Ich hock in einem sau kalten Hotelzimmer weil ich des Fenster in der Früh ned gscheid zugemacht hab und des halb lief den ganzen Tag die Heizung ned :rolleyes:

Schade, das Du die Möglichkeit nicht hattest! Mir war im Büro etwss Kühl an den Beinen, daher habe ich mich entschlossen dazu!

Rein in den gschirrspüli ....

Echt net zum fassen wie strunzdumm manche sein können .... und regt sich noch auf des weib weils beton an ihren neuen schuhen hat ...... bei mir...... meine nerven auch blank nach stundenlangem stemmgeräuschen 3m von von mir entfernt .....

Schnellhärtender Beton wär a Idee..dann steht's immer noch am Parkplatz..:mrgreen:

....ich meinte "Trump" als Beispiel eines "erfolgreichen Unternehmers" ( weil derzeit der US-Wahlen wegen halt dauernd im Gespräch )....auch er mußte klein anfangen.....ist in jedem Beruf so.....;)...ob "Hillary" jetzt wirklich die beste Lösung ist:roll:...."sie" ,die mächtigste Frau der Welt, ist auch ein Witz......

Apropo Wahlen -> Bald sind wir dran und heute schon der nächste Skandal, mit den Journalisten :-D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben