G
Gast
(Gelöschter Account)
Herst, sei bitte nicht immer so kreativZieh Dir Socken an.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herst, sei bitte nicht immer so kreativZieh Dir Socken an.![]()
Und ich kalte Fußerl und jetzt?![]()
mir eine Putzfrau wünschen
Ein Aromafzßbad und Glühwein?Ich hätt was heisseres als meine Hände um dich aufzuwärmen.![]()
Wäsche waschen übernehm ich. Die Maschine stopfen, Pulver rein und einschalten da bin ich gutKüche, Bad, Wäsche... ich fänd da schon was zu tun. Er darf dabei auch was anhaben.![]()
Ich brauch auch keinen Schlüssel....nur die Adresse!Versteh ich - ich geb meinen Haustürschlüssel auch nicht mehr her.![]()
Wir haben ALLES gesehenjo.. damits ned auffa rutscht.... damit de aundan es ned sehn kennan
![]()
Ein Aromafzßbad und Glühwein?
Ohhhhh jaaaaa![]()
![]()
Ich auch nichtVersteh ich - ich geb meinen Haustürschlüssel auch nicht mehr her.![]()
...Zimmermädchen find ich netter...![]()
Wäsche waschen übernehm ich. Die Maschine stopfen, Pulver rein und einschalten da bin ich gut![]()
Ich auch nicht
Ich brauch auch keinen Schlüssel....nur die Adresse!![]()
Ich verstehe das Problem nicht. Hier hats Nacktputzer wie Sau. Alle sehr willig. Für Frauen. Keiner von denen mag mir meine Wohnung rausmalern und hinterher a Grundreinigung machen. Dabei dürfte er des bei mir auch nackt machen, aber ich fühle mich da irgendwie diskriminiert als Mann.... weil ich primär an seinen Putzkünsten interessiert bin.![]()
Egal wie du's nennst: Staubfrei wäre als Ergebnis der Hit!
dafü gibt's den Staubsauger...![]()
Die hab ich aber schon dem Frischfleisch versprochen.
Ich hätt kalte Hände.![]()
Manno....
Und ich kalte Fußerl und jetzt?![]()

Bei an blitzsauban Tirolamensch denk i net ans Fensterputzn... und dann kommst zum Putzen vorbei? Der Garten ist schon winterfest - da gibt's nimmer viel zu tun...![]()
Ich verstehe das Problem nicht. Hier hats Nacktputzer wie Sau. Alle sehr willig. Für Frauen. Keiner von denen mag mir meine Wohnung rausmalern und hinterher a Grundreinigung machen. Dabei dürfte er des bei mir auch nackt machen, aber ich fühle mich da irgendwie diskriminiert als Mann.
Kapitel Kampfgase abgeschlossen...
Jo immer schön massieren und eincremen meinst jetzt... mit den Heiligtümern muss man vorsichtig umgehen.![]()