A
Gast
(Gelöschter Account)
Geeeenau!
Es is wurscht, ob man dick ist, solange man weiß, wie man es gut kaschiert.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geeeenau!
Es is wurscht, ob man dick ist, solange man weiß, wie man es gut kaschiert.![]()
Wir brauchen nix .... ICH brauch wasWas brauchen wir schönes?

So eine Frage kann auch nur ein Mann stellenWas brauchen wir schönes?
Mit da Pappn..?solange man weiß, wie man es gut kaschiert.

Wie kannst Du nur fragen, tztztztzWas brauchen wir schönes?
Das sowiesooooo ..... blöd halt wenn man aus dem gwand im kasten rauswächstMit da Pappn..?![]()
Geeeenau!
Super und ich hab dafür länger gearbeitetIch hab des rummgammeln heut aber auch gebraucht ....
Der hockt eh in lichtenstein .... junior besetzt ihn gradAlso @Mitglied #116879 schleich di vom Laptop![]()

In Anbetracht der Tatsache, dass zwischen uns ca. 480 km sind, denke ich nicht, dass sie an meinen Laptop will, sondern eher an ihren!Also @Mitglied #116879 schleich di vom Laptop![]()
OjeeeeSuper und ich hab dafür länger gearbeitet

Bin jetzt wieder bei den Eidgenossen, morgen wieder bei den Fürsten ....Der hockt eh in lichtenstein .... junior besetzt ihn gradmit gustl, tiervideos guckn weil des jaterchen dabei so a gaude hat
![]()
Issmir wurscht .... vermissen tu ich dichBin jetzt wieder bei den Eidgenossen, morgen wieder bei den Fürsten ....
Ich dich auch ganz furchtbar viel!Issmir wurscht .... vermissen tu ich dich![]()
übrigens gearbeitet.Super idee von dir am SamstagSuper und ich hab dafür länger gearbeitet
?übrigens gearbeitet.Super idee von dir am Samstag
Ah meinst de Tiere?übrigens gearbeitet.Super idee von dir am Samstag
Ich hab die schweindifamilie schon schön aufgestellt, meinem junior habens a so gefallen, auf dem kleinen hab i seinen namen draufgeschriebenAh meinst de Tiere?