G
Gast
(Gelöschter Account)
Guckt mal in die Fotogalerie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich jetzt Schuld, dass du einen Kopierer in die Welt gesetzt hast, der mit 9 schon Ironie und Sarkasmus praktiziert?Eh .... aber sein wissen gepaart mit ohrlis umgang und seiner schlagfertigkeit treibt mich manchmal an meine grenzen![]()
Neeeeeeeee ..... SICHER nicht!Guckt mal in die Fotogalerie
Guckt mal in die Fotogalerie

Diese Woche bist halt du schuld!Bin ich jetzt Schuld, dass du einen Kopierer in die Welt gesetzt hast, der mit 9 schon Ironie und Sarkasmus praktiziert?![]()
......vom Einkaufen nach Hause gekommen& jetzt nach Baden im Bademantel "L`ispettore Derrick" ansehen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eh .... aber sein wissen gepaart mit ohrlis umgang und seiner schlagfertigkeit treibt mich manchmal an meine grenzen![]()
Bist du ein kleiner Grisu?![]()
Spart es euch, da gibt's nix spannendes zu sehen![]()
.... nein aber Klingen schmieden
da gewöhnst dich an das Feuer und lernst es zu beherrrschen..
![]()
Ich habe mir erlaubt, bei Dir Reinzugucken auf Dein Profil, meine Augen waren erfreut!
Bist ein Mann, dann hast Du die Aufgabe das Feuer zu kontrollieren und zu beherrschen!
Da bist du nicht der einzige![]()
Genervt feststellen das wohl schlechtes Wetter naht wenn ich meinem Köpfchen glauben kann![]()
...kannst dir aber trotzdem mal die Finger verbrennen ..![]()
Ja. Eine Migräne zieht auf. Schon wiederSo sensibel auf Veränderungen?
Ja. Eine Migräne zieht auf. Schon wieder![]()

Ja. Eine Migräne zieht auf. Schon wieder![]()
...du Wetterfühlige...