- Reaktionen
- 180.430
- Checks
- 180
genau.Kam nicht dazu dir zur Idee zu gratulieren.Weil auf das muss erst mal wer kommen.Ah meinst de Tiere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau.Kam nicht dazu dir zur Idee zu gratulieren.Weil auf das muss erst mal wer kommen.Ah meinst de Tiere?
ja wenn ich den Kamin anheiz dann geht's....liebe das Spiel mit dem Feuer...![]()
Jetzt fängt der a no mit essen anWarten, bis das Essen fertig gekocht ist...![]()

Ich hab die schweindifamilie schon schön aufgestellt, meinem junior habens a so gefallen, auf dem kleinen hab i seinen namen draufgeschrieben
Tja, er erklärte mir aber schon dass die mama von einem ferkel a sau is .....![]()
Jetzt fängt der a no mit essen an![]()
Pfffffffff ...........Ja, Szegedinergulasch..., mit Salzkartoffeln...
![]()
Ich hab die schweindifamilie schon schön aufgestellt, meinem junior habens a so gefallen, auf dem kleinen hab i seinen namen draufgeschrieben
Tja, er erklärte mir aber schon dass die mama von einem ferkel a sau is .....![]()

Ich befürcht der junior wird vorlaut .... von wem er das wohl hat ....
Pfffffffff ...........
Jetzt fängt der a no mit essen an![]()

Von seiner Oma!Ich befürcht der junior wird vorlaut .... von wem er das wohl hat ....
Ich befürcht der junior wird vorlaut .... von wem er das wohl hat ....
Ist die Küche bei Dir heute kalt?![]()
Ne, eh nicht. Bin aber verfressen heuteIst die Küche bei Dir heute kalt?![]()
....bin ja Feuer gewohnt..![]()

Eh .... aber sein wissen gepaart mit ohrlis umgang und seiner schlagfertigkeit treibt mich manchmal an meine grenzenMach mir da keine Gedanken, Du machst es schon richtig nach Bauchgefühl!