Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
interessantes im Familenstammbaum entdecken.Stimmts also doch man muss nur tief genug graben dann hat jeder wen in der Familie die einem was sagen.

interessantes im Familenstammbaum entdecken.Stimmts also doch man muss nur tief genug graben dann hat jeder wen in der Familie die einem was sagen.

Erzähl. :)

Ich hab vor 4 Jahren meinte Tante "gefunden".
Uneheliches Kind meines Großvaters...ihre Mutter ging mit ihr nach Italien und hat immer wieder geschrieben und Fotos geschickt. Vor 4 Jahren hat meine Mutter sie in Italien ausfindig machen können und sie zu uns eingeladen. Tolle Frau, tolle Geschichten und wir sehen uns 1 mal im Jahr.

Erzähl. :)

Ich hab vor 4 Jahren meinte Tante "gefunden".
Uneheliches Kind meines Großvaters...ihre Mutter ging mit ihr nach Italien und hat immer wieder geschrieben und Fotos geschickt. Vor 4 Jahren hat meine Mutter sie in Italien ausfindig machen können und sie zu uns eingeladen. Tolle Frau, tolle Geschichten und wir sehen uns 1 mal im Jahr.
da hat man weltweit verteilt einige Namen gefunden
Ernst Waldbrunn wusste ich ja bereits
dazu kommen jetzt
Admiral Tegetthoff
John Lewis Armistead(konföderierter General)
und das freut mich persönlich am meisten .auf der italienischen Seite der Familie findet sich Mario Girotti.Mal sehen ob wer weiss warum mir das gefällt

Mein Bursch meinte heute "Mama, du bist gar nicht cool!" - auf meine Frage "warum?", meinte er nur "na weil du kein Legobatman bist!"
Und ich nur "okeeee" und er darauf "sei nicht traurig, du kannst das eh noch üben!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben