- Reaktionen
- 180.688
- Checks
- 180
interessantes im Familenstammbaum entdecken.Stimmts also doch man muss nur tief genug graben dann hat jeder wen in der Familie die einem was sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
interessantes im Familenstammbaum entdecken.Stimmts also doch man muss nur tief genug graben dann hat jeder wen in der Familie die einem was sagen.
da hat man weltweit verteilt einige Namen gefundenErzähl.
Ich hab vor 4 Jahren meinte Tante "gefunden".
Uneheliches Kind meines Großvaters...ihre Mutter ging mit ihr nach Italien und hat immer wieder geschrieben und Fotos geschickt. Vor 4 Jahren hat meine Mutter sie in Italien ausfindig machen können und sie zu uns eingeladen. Tolle Frau, tolle Geschichten und wir sehen uns 1 mal im Jahr.
Du bist mit Terence Hill verwandt ?Mario Girotti.
Was hast denn für ein Moped? 50 oder 80 ccm?Alle sind sattnur ich bin am hungern
Naja das muss auch mal sein.
Werd jetzt mein Moped putzen und es zum verkaufen bereit machen
weitläufig aber doch.Das war die angenehme überaschung.Weil ausser Grossonkel Waldbrunn waren lauter sehr ernste Persönlichkeiten.Mir gefallen lachende Gesichter besser.Du bist mit Terence Hill verwandt ?
49ccm, da kann i einmal nachschleifenWas hast denn für ein Moped? 50 oder 80 ccm?
Nau daun kaun i da jo nu meine Rechnungen va heute gebmNa leider, bin ah nu um 52 Euro ärmer.
Coolweitläufig aber doch
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. .....Die Banane erzeugt bei mir Lust auf Mandelschokolade, ein Apfel net.
Ich weiß eh, dass i net ganz dicht bin.![]()

Coolseine Mutter war aus meiner Heimatstadt.
![]()
Nein, seine Mutter war Deutsche, aus DresdenDu hast auch italienische wurzeln?
Erfahrung damit, gö?Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. .....![]()
Das gefühl genießen wenn der gschrapp im bett is![]()
Is ma eh wurscht ..... in einigen jahren muss i nimmer soviel hinten nach sein ....Du, in wenigen Jährchen gehst du vor deinem Buben ins Bett! Ich kann mich gut an diesen Moment erinnern!![]()
Mich aufs bowlen freuen![]()

Vegan... Das klingt ja schrecklich ....Hab eh schon gesehen, dass es sie beim bioveganversand gibt.
Woher bist du?