Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aquarien Profis schauen auf Dmax dann ab 3 pro sieben max schauen mit family guy, futurama , pokemon, yugioh usw.

Mich dem Investiturstreit widmen....nachdem ich Merowinger, Karolinger, Ottonen, Salier und Staufer hinter mich gebracht habe. :lol::lalala::unterwuerfig:

Die neue Wohnung muss unbedingt einen Geschirrspüler haben. Eindeutig.

Irgendwie tut mein Bein heute weh....

Keine ahnung was du da schreibst... nerowinger, neo? Voll die matrix roserl
Mittelalter halt...wobei die Schlacht auf den katalaunischen Feldern noch in die Völkerwanderungszeit fällt. Aber nachdem ich gerade einen historischen Bericht über diese Schlacht gelesen habe, musste ich sie einfach erwähnen. Immerhin habe ich Sohnemann den genauen Schlachtenverlauf usw. ersparrt. Nur die teilnehmenden Germanenstämme und ihre Anführer wurden erwähnt. Und natürlich Attila.

OT: eine Pause machen und zu den Pferden zischen....:rofl:

:winke:.......Haushaltssachen gekauft, in Wohnung verteilt, Doku über "Heinrich VI" ansehen: "Investiturstreit", animiert durch "Roserl" :haha:, Bierli....

Mich dem Investiturstreit widmen....nachdem ich Merowinger, Karolinger, Ottonen, Salier und Staufer hinter mich gebracht habe. :lol::lalala::unterwuerfig:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
;) ....Ausschnitt....

Frisurideen durch den Kopf gehen lassen und wieder mal verwerfen.
Baden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben