C
Gast
(Gelöschter Account)
Wo hast den das bestellt?Sit 16Wochen warten aufs Auto![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast den das bestellt?Sit 16Wochen warten aufs Auto![]()
Um dies Uhrzeit? Gehst mit dem Hammer einkaufenDa ich an Mittwoch mein 3 Jahre altes Samsung Note 2 geschrottet hab- is es an der Zeit für ein neues
Auf der Suche nach dem neuen Handy![]()
Schaut gut aus. Wie lang musst denn noch warten?BMW X1
Laut unverbdl. Aussage noch 14 TageSchaut gut aus. Wie lang musst denn noch warten?
Dann hast es ja bald geschafft. Da bin ich ja froh damals ein Lagerfahrzeug genommen zu haben. Hatte ich innerhalb von 3 TagenLaut unverbdl. Aussage noch 14 Tage
... oder der Zustand so schlecht ist, dass dir die Rennleitung die Taferln demontiert ...Naja...mal nüchtern betrachtet...was willst von einem Auto um 1.000,- Euronen viel erwarten?
Da musst immer damit rechnen, dass mal was kaputt wird...![]()
Ich hatte noch WuenscheDann hast es ja bald geschafft. Da bin ich ja froh damals ein Lagerfahrzeug genommen zu haben. Hatte ich innerhalb von 3 Tagen

ONE+Da ich an Mittwoch mein 3 Jahre altes Samsung Note 2 geschrottet hab- is es an der Zeit für ein neues
Auf der Suche nach dem neuen Handy![]()
Ist das in Österreich anders geregelt?In Deutschland gilt der TÜV 2 Jahre. Auch bei den ältesten Standuhren.
Die meisten haltJa, wir machen jährlich das Pickerl...
Lieblingsserie anmachen und sich ins Bett kuscheln...![]()