Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tori, nicht trenzen, Brechreiz ......

Na geh, heast. Auch Du solltest einmal die Sau rauslassen. Auch wennst selbständig bist. ;)

... die Shadows in the Night anhören. Man höre und staune. Eine deutsche, äußerst quirlige und sehr abwechslungsreiche Produktion.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und zum Schluss E.G Daily. Quasi ein Pseudonym von Stock Aitken Waterman. Baba für heut. ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Stock Aitken Waterman konnten aber auch anders:

Ich lege jedem unglücklichen menschen nahe sich ein kätzchen zu hole .... grad a stund durchgelacht ....

Oh mein Gott. Natürlich hab ich das kleine wichtige Detail übersehen hihi nichts für ungut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben