Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!

Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Wer zu spät kommt, ist ein Surm. :)

... Kaffee trinken.

... die Drehorgelspieler in Wien vermissen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... im Stuwer für heute die gestern zum zweiten Mal gesehene vormerken. Kräftig-gelb gefärbte Deckhaare, Untergrundhaar schwarz, auf an Zopf zammbundn. So ein nuttiges Aussehen mag ich, wenns zum Typ passt.

Mal schauen, ob ich heute am Vormittag fast wieder auf die Fassade vom MUMOK speib oder besser als letzte Woche zu Kräften komme und daher meinem Schniedelkompass folgen kann. :D

fürs ficken zahlen? hab ich echt schon ewig nimmer gmacht ....aber graz is auch a bissl anders als wien

Es geht ja ned nur ums harte Durchficken. Kommt mir alle heiligen Zeiten ein käufliches Madl zwischen die Finger, erhält es natürlich auch eine kleine Massage meinerseits, einige Streicheleinheiten und Bussis zumindest auf die Wange. Soll ja auch für sie einigermaßen angenehm sein. ;)

Wäh, ficken am Praterklo. Eigentlich wollt ich heut noch ficken, aber jetzt nimma. :(

Das war aber eine geile Nummer im Jänner 2015. Keine Leut weit und breit, sie mich an der Hand genommen, ins Klo reingegangen, Gummi drüber, geblasen, gebückt, gefickt, danach zur Gabi, sofort Beine ganz weit gespreizt, nachher zu zweit eine geraucht, Arm in Arm wieder in den Prater zurückgegangen und mit Bussi verabschiedet. :mrgreen:

... Mineralwasser schlempern.

Es geht ja ned nur ums harte Durchficken. Kommt mir alle heiligen Zeiten ein käufliches Madl zwischen die Finger, erhält es natürlich auch eine kleine Massage meinerseits, einige Streicheleinheiten und Bussis zumindest auf die Wange. Soll ja auch für sie einigermaßen angenehm sein. ;)

ich hab nichts von hart geschrieben auch wenn ich drauf steh *gg* und jeder soll machen wie er er will sie werdens dir danken :lalala:

... gespeicherten Fahrplan mit 2 Klicks anschauen. Heit gheat a um hoiba Neine eine, da Oasch in Zug. :mrgreen: Vor dem Speisen noch am Naschmarkt im Gedränge naschen... :)

San ma leicht spitz Heute Tori;)

Einen schönen guten Morgen wünschen.
Mal ins Bad trotten

Guten Morgen wünschen :winke:
Mit Kaffee und vollgas in den Tag starten...der Terminkalender ist voll...:undweg:

Morgen munter werden Frühstücken und dann ab zum Tättoowierer :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben