Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurzes Rauchupdate weil es mir gerade einfällt... Das Cocktailtrinken am Mittwoch habe ich ohne Zwischenfälle überlebt! Aber fragt nicht... Zwischenzeitlich hätte ich meiner Kollegin ihre Zigaretten am liebsten aus der Hand gerissen! :rofl::lol:

Tori, was ist los mit dir?

Freitag ists und du bist so handzahm? :D

I mechat gaunz afoch kane Bresln mehr hobn. ;)

Darüber hinaus gibt es keine Situation, die ich derzeit bekritteln könnte. :D

... Französisch lieben. Nicht nur oral. Diese unendlich weiche und wohlklingende Sprache hat es mir langsam angetan. Ich sollte sie erlernen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

I mechat gaunz afoch kane Bresln mehr hobn. ;)

Darüber hinaus gibt es keine Situation, die ich derzeit bekritteln könnte. :D

... Französisch lieben. Nicht nur oral. Diese unendlich weiche und wohlklingende Sprache hat es mir langsam angetan. Ich sollte sie erlernen.

Lern die schas Sproch amoi, do vergeht's da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben