B
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, is sie.Bist des wahnsinns kind?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, is sie.Bist des wahnsinns kind?![]()

Schlumpfeis mag ich auch nicht.![]()
Ja, is sie.![]()

Musst du dir den Sex immer erst verdienen oder wie?![]()
Und für was steht dann das Little?He!
Bin kein Kind, bin schon groß.![]()
Und für was steht dann das Little?
Tori, was ist los mit dir?
Freitag ists und du bist so handzahm?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Na das war ja noch, wie ich 25 war. Jetzt bin ich seit 2 Wochen 26 und schon groß.![]()
und bin nicht nur nett, wenn ich Sex will!

Lern die schas Sproch amoi, do vergeht's da!I mechat gaunz afoch kane Bresln mehr hobn.
Darüber hinaus gibt es keine Situation, die ich derzeit bekritteln könnte.
... Französisch lieben. Nicht nur oral. Diese unendlich weiche und wohlklingende Sprache hat es mir langsam angetan. Ich sollte sie erlernen.
I mechat gaunz afoch kane Bresln mehr hobn.![]()
Lern die schas Sproch amoi, do vergeht's da!

Non, non ... je n'aime pas FrancaiseFranzösisch.![]()

Non, non ... je n'aime pas Francaise![]()
Lass den Becher weg - und iss das Eis von dort wo es hingehört: Dem Bauch des richtigen Mannes.
Im Gegenzug lass ich dich raten, von wo ich gern von deinen Erdbeeren naschen würd ......
Aso, na das is was gaaaanz anderes! Hmm, das kann natürlich wasIch bin in Paris das erste Mal flachgelegt worden. Das war der Beginn einer wunderbaren Liebe. Zum Land ......
Non, non ... je n'aime pas Francaise![]()