- Reaktionen
- 1.612
Kaffe trinken und nebenbei chatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a6 3litter turbodiesel 225ps.......Heut ist der große Tag, wovor mich immer fürcht, wenns um l den Autokauf geht.
Noch hab mich nicht entschieden zwischen Diesel oder Benzin..
Mich freuen weil heute mal wieder was los ist im Büro..
@Mitglied #414716 daran erinnern das heute Freitag ist..![]()
nur so...Dankeaber warum ^^
![]()
nur so...ich weiß ja wann du aus hast...
![]()
a6 3litter turbodiesel 225ps.......![]()
je weniger in einem alten Auto drin ist, desto weniger kann kaputt werden...Nicht einmal, wenn im Lotto gewinn.
Die Frage lautet Seat Ibiza mit 64PS Diesel oder 60PS Benziner, der hätte sogar Klima dabei!?.
Kostenpunkt beide 1000€ ( runter gehandelt), also von daher wäre wursch...

je weniger in einem alten Auto drin ist, desto weniger kann kaputt werden...
Also würde ich den Diesel ohne Klima nehmen...
und ich dachte du willst a auto kaufenDer Nachteil an dem Diesel ist das der schon.240.000km hat, der andere nur 127.000.
Schwierig, schwierig -> Fragt sich nur, wo mit den Reperaturkosten letztlich am billigsten aussteig, wenn was anfällt...

Was ist am Benziner sonst kaputt? weil normal müsste der ca. 4.000 bis 5.000 kosten...Der Nachteil an dem Diesel ist das der schon 240.000km hat, der Benziner nur 127.000.
Schwierig, schwierig -> Fragt sich nur, wo mit den Reperaturkosten letztlich am billigsten aussteig, wenn was anfällt...
Was ist am Benziner sonst kaputt? weil normal müsste der ca. 4.000 bis 5.000 kosten...
Mitglied #238234 schrieb:und ich dachte du willst a auto kaufenund nit a scheibtrugn
![]()
Dann frag mal nach ob der Zahnriemen getauscht wurde, bzw wie dicht der Motor noch istNichts, der ist nur ein Bjhr 1999, daher der Preis. Ein 18 Jahr altes Auto is halt nichts mehr wert btw Hänlerpreis.
stimmt .....sag wasn für bj der benziner?und noch was wen du kurzstrecken fährst ist der benziner besser als der diesel.Nana, die alten Autos tuns auch, um von A nach B zu kommen. Vor über 3 Jahren hab mal einen Opel Astra um 400€ gekauft mit über 260.000km und bin auch noch ein dreiviertel Jahr gefahren :-D.
stimmt .....sag wasn für bj der benziner?und noch was wen du kurzstrecken fährst ist der benziner besser als der diesel.