Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht einmal, wenn im Lotto gewinn :p.
Die Frage lautet Seat Ibiza mit 64PS Diesel oder 60PS Benziner, der hätte sogar Klima dabei!?.
Kostenpunkt beide 1000€ ( runter gehandelt), also von daher wäre wursch...
je weniger in einem alten Auto drin ist, desto weniger kann kaputt werden...
Also würde ich den Diesel ohne Klima nehmen...

Guten Morgen :winke:
Fertig gefrühstückt....mich gleich mal um die Blumenwiese kümmern und sie auf a erträgliches Maß reduzieren...8-)

je weniger in einem alten Auto drin ist, desto weniger kann kaputt werden...
Also würde ich den Diesel ohne Klima nehmen...

Der Nachteil an dem Diesel ist das der schon 240.000km hat, der Benziner nur 127.000.
Schwierig, schwierig -> Fragt sich nur, wo mit den Reperaturkosten letztlich am billigsten aussteig, wenn was anfällt...

Der Nachteil an dem Diesel ist das der schon 240.000km hat, der Benziner nur 127.000.
Schwierig, schwierig -> Fragt sich nur, wo mit den Reperaturkosten letztlich am billigsten aussteig, wenn was anfällt...
Was ist am Benziner sonst kaputt? weil normal müsste der ca. 4.000 bis 5.000 kosten...

Mitglied #238234 schrieb:
und ich dachte du willst a auto kaufen:Dund nit a scheibtrugn:hahaha::undweg:

Nana, die alten Autos tuns a, um von A nach B zu kommen :). Vor über 3 Jahren hab mal einen Opel Astra mit über 260.000km um 400€ und bin selbst da noch ein dreiviertel Jahr gefahren :-D.

Nichts, der ist nur ein Bjhr 1999, daher der Preis. Ein 18 Jahr altes Auto is halt nichts mehr wert btw Hänlerpreis.
Dann frag mal nach ob der Zahnriemen getauscht wurde, bzw wie dicht der Motor noch ist
Bzw. nimm einen Freund mit der sich mit Autos auskennt oder mach eine "Proberunde" und fahr zum ÖAMTC für einen Ankaufstest... die können dir recht schnell sagen ob das eine Schrottmühle ist oder nicht

Nana, die alten Autos tuns auch, um von A nach B zu kommen :). Vor über 3 Jahren hab mal einen Opel Astra um 400€ gekauft mit über 260.000km und bin auch noch ein dreiviertel Jahr gefahren :-D.
stimmt .....sag wasn für bj der benziner?und noch was wen du kurzstrecken fährst ist der benziner besser als der diesel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben