B
Gast
(Gelöschter Account)
Kinder sitten - mich fragen, ob ich einen privaten Kindergarten aufmachen soll....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Theoretisch eine gute Idee, aber in Wahrheit ist es ziemlich kompliziert und anstrengendKinder sitten - mich fragen, ob ich einen privaten Kindergarten aufmachen soll....
Theoretisch eine gute Idee, aber in Wahrheit ist es ziemlich kompliziert und anstrengend![]()
? Buchhaltung?Noch einen Kaffee trinken, bevor ich richtig ekelhafte Dinge tun muss... Brrrr....

Willst ein wenig Stahl einkaufen?Die voestliste fertigstellen.
? Buchhaltung?![]()
So grauslich es ist, großer Liebesbeweis vom Kater!Schlimmer... Nachbar's Kater hat 3 Vögel erlegt und mir diese direkt vor mein Schlafzimmer gelegt. Wollte grad raus in den Garten und wär fast barfuß drauf gestanden...![]()
So grauslich es ist, großer Liebesbeweis vom Kater!
Willst ein wenig Stahl einkaufen?
Schlimmer... Nachbar's Kater hat 3 Vögel erlegt und mir diese direkt vor mein Schlafzimmer gelegt. Wollte grad raus in den Garten und wär fast barfuß drauf gestanden...![]()