Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in, ich Hass es das aufgrund meiner manch ausgefallenen Postings jetzt
automatisch als noch schlechter hingestellt werde und nur ich die böse bin
Dann lass es doch endlich !!! Niemand stellt Dich hin, DAS machst Du schon selbst, merkst Du das wirklich nicht ???
Ich will keine Beziehung zerstören
Wie kommst Du denn auf die wahnwitzige Idee, Du könntest eine Beziehung zerstören ? :verwirrt:

also ich kenn beide jetzt nicht persönlich.Hab von beiden auch noch nicht wirklich viel gelesen was aber auffällt ist das beide (ausser hier) eher sympathisch wirken :confused: wollt jetzt nicht sticheln just my two cents

Dann lass es doch endlich !!! Niemand stellt Dich hin, DAS machst Du schon selbst, merkst Du das wirklich nicht ???

Lasst mich einfach ich sein und sucht nicht ständig Gründe auf mich herumzuhaken, was hab i euch getan?. Ich schreib viel Blödsinn, aber das ist kein Grund jemand fremden
anzumachen. Ich akzeptier auch was
andere User poste und hack auf
Niemanden ein. Du kennst mich nicht
privat und falls mir uns einmal am
Stammi sehen sollten, dann wirst sofort sehen das kein ungustl bin und
durchaus loyal.

Wie kommst Du denn auf die wahnwitzige Idee, Du könntest eine Beziehung zerstören ? :verwirrt:

schon interessant das einige überhaupt keine ruhe geben können
und immer weiter stänkern

gell astoria
Ja schatzi ... schon gut. I könnt dir viel zeigen was dir augen öffnen würde, mach ich aber nicht. Weil ich anstand besitze, weis was recht ist. Daher auch keine pns veröffentluche oder weiterleite. Aber glaub nicht alles was du auf den ersten blick siehst.

schon interessant das einige überhaupt keine ruhe geben können
und immer weiter stänkern

gell astoria

Ein Admin soll das klären, sonst hört das nie mehr auf und wird immer wieder von neuem starten. Du weißt, ich hab hier nie jemanden bewusst beleidigt oder beschimpft bzw diese unnötige Thread
verwässerung angezettelt, wo auch du kurz reingezogen Wurdest!!!
Ich will von den beiden nie wieder etwas lesen, noch hören oder wissen, dass sie meine Beiträge kommentieren können, trotz Blockierung. Muss mich jedes Mal extra ausloggen, um den Müll nachzulesen.

Herst Mädels, reißt euch mal ein bisserl zusammen.:verwirrt:

Lasst euch einfach gegenseitig im Kraut und gut ist. Die @Mitglied #400667 soll machen was sie für richtig hält, selbst wenn sie eine krankhafte “Beziehung“ aufrecht erhalten wollen würde. Sie fühlt sich halt angegriffen, wo sie teilweise ja auch nicht unrecht hat und kann sich mitunter auch nicht gerade geschickt ausdrücken.

Und auch du, @Mitglied #400667 solltest tatsächlich aufhören @Mitglied #80895 zu belästigen und unterschwellig zu bedrohen. Obgleich ich aufgrund deiner ungeschickten Art dich auszudrücken, bezweifle dass obiges tatsächlich Drohungen sein sollen.

Lasst es gut sein.

OT Rauchpause

Ist das nicht Offen sichtlich?.

Muss ich Dich enttäuschen Nicole, ich kenne die beiden schon sehr lange und falls das Dein Plan ist, wirds ganz lächerlich, jemand wie Du, hat da keinen hundertsten Millimeter Platz dazwischen. Egal auf welcher Wolke Du lebst, die Hoffnung kannst Dir abschminken ;) aber gut, das Du es so offensichtlich zugibst, JETZT weis wenigstens JEDER hier, um was es Dir eigentlich geht, Pfui Teufel.

Dein Posting :
Lasst mich einfach ich sein und sucht nicht ständig Gründe auf mich herumzuhaken, was hab i euch getan?. Ich schreib viel Blödsinn, aber das ist kein Grund jemand fremden
anzumachen.

Was hast Du getan ? Das fragst DU jetzt wirklich ???
Niemand sucht Gründe, die lieferst schon Du Nicole ;)
Jaaaaa, Du schreibst viel Blödsinn seit Monaten in allen Threads, niemand macht Dich an, habe lediglich darum gebeten, damit aufzuhören, aber das kannst Du scheinbar nicht.

Ok, wir wissen jetzt alle, es geht Dir darum eine Beziehung zu zerstören hier, das wird Dir zwar nicht gelingen, aber jeder weis spätestens jetzt, was er von Dir zu halten hat.

@ Llia Das war keine Drohung, sondern eher eine Warnung, dass sie endlich aufhören soll. Wenn wollte hätte ich schon längst ihren Wohnort und sie in ein Lokal ihrer Nähe gebeten, zum reden. Mich würde trotzdem interessieren wer diese Person ist und wie sie real tickt.
Normalerweiße klär ich so einen Schwachsinn persönlich unter 4 Augen

Ok, wir wissen jetzt alle, es geht Dir darum eine Beziehung zu zerstören hier, das wird Dir zwar nicht gelingen, aber jeder weis spätestens jetzt, was er von Dir zu halten hat.

Das ist eine Unverschämtheit, ich hab mit den beiden nichts zutun und sie in keinem der Threads einmal irgendwie erwähnt oder versucht gehen sie öffentlich zu sticheln oder aufzuhetzen.
Ich hab auch die Asti nie angegriffen, erst nachdem sie angefangen hat. Mir sind beide egal,
beide blockiert, wie sollte ich ihre Beziehung zerstören wollen und warum?
Durch das EF würde das nie gelingen und so dumm bin selbst ich nicht, dass mich euren Kreuzfeuer bewusst ausliefere. Ich weiß das die Asti der Liebling ist und ich der Outsider, dass stört mich nicht

Dann stell beide Accounts auf Ignore, dann liest es nicht mehr, was ist denn daran so schwer ?

Grad hast gesagt, willst nix lesen, also was denn nun ? Im EF gibt es kein blockieren übrigens, lüg doch bitte nicht schon wieder.

Ich will es eigl komplett ignorieren bze nicht lesen stimmt, aber es interessiert mich dann doch wieder, was so gepostet wird! Keine Ahnung was in den letzten 60 Minuten geschrieben wurde, aber sicher nichts Gutes.

Das ist eine Unverschämtheit, ich hab mit den beiden nichts zutun und sie in keinem der Threads einmal irgendwie erwähnt oder versucht gehen sie öffentlich zu sticheln.
Nicole :hmm: jetzt mal ernsthaft, leidest Du an Gedächtnisschwund ? Soll ich Dir Deine vielen Postings hier reinkopieren, in denen Du ständig behauptet hast, Du hättest was mit ihrem Partner gehabt ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben