Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau, das ist Dein Posting von heute Nacht

"Nurzu, ich und die anderen sind schon gespannt :). Ich habs nicht nötig User aufzuhetzen. Wenn das nicht bald aufhört, bin ich auch nicht mehr nett und werde in Tirol jemanden einen Besuch abstatten und mir Namen, Adrese etc raus geben lassen"

das ist ekelhaft :mad: unterste Schublade, jetzt tu Dir und uns allen einen Gefallen, hör auf den Thread vollzuspämmen :cool:

Weil sie es nie lassen kann mich als Lügnerin hinzustellen und ich hab keine Sachen erfunden. Ja, wenn das nicht bald aufhört lass mir von jemanden bestimmten die Adresse geben und fahr zu ihr persönlich in den Ort wosie wohnt, um das ganze unter 4 bzw 6 Augen sein für alle Mal zu
klären, weils selbst sowas von satt hab!!!.

Ich weiß das mich hier wenige mögen bzw nichts glauben und ich mich nicht wehren kann als Outsider. Sie ist everbodys
darling und ich das Arschloch,
wissma, ist ok..

Weil sie es nie lassen kann mich als Lügnerin hinzustellen und ich hab keine Sachen erfunden. Ja, wenn das nicht bald aufhört lass mir von jemanden betimmten die Adresse geben und fahr zu ihr persönlich in den Ort, um das ganze unter 4 bzw 6 Augen sein für alle Mal zu
klären, weils satt hab!!!.

Ich weiß das mich hier wenige mögen bzw nichts glauben und ich mich nicht wehren kann als Outsider. Sie ist everbodys
wissma, ist ok..
Du willst zu ihr Zhaus fahren?? Ist das dein Ernst?
Lass sie einfach in Ruhe.

Jetzt ist Schluss,
Du willst zu ihr Zhaus fahren?? Ist das dein Ernst?
Lass sie einfach in Ruhe.

Ich will auch nur meine Ruhe hier und mein Frieden. Ich hab sie schon blockiert, was noch?.
Ja, wenn das nicht bald aufhört , mach einen Zwischenstop auf dem Weg nach Tirol und dann soll sie mir ins Gesicht sagen, was es Problem ist!.

endlich am see.Und auch dieses jahr wie jedes jahr mein kleines feines verstecktes platzerl geniessen.drüben bei der liegewiese müssens schon fast Platzkarten verteilen und hier schauts aus als gehört der ganze See mir. herrlich

Weil sie es nie lassen kann mich als Lügnerin hinzustellen und ich hab keine Sachen erfunden. Ja, wenn das nicht bald aufhört lass mir von jemanden bestimmten die Adresse geben und fahr zu ihr persönlich in den Ort wosie wohnt, um das ganze unter 4 bzw 6 Augen sein für alle Mal zu
klären, weils selbst sowas von satt hab!!!.

wissma, ist ok..

Nicole, es fällt auf Grund dessen, was Du hier machst, wirklich schwer, Dich zu mögen, es ist auch nicht notwendig, aber ALLE anderen halten sich hier an gewisse Regeln von Anstand, Du hast keinen leider, auffällig ist, das nur Du solche Drohungen von Dir gibst, jetzt wiederholst das hier auch noch, unglaublich.
Und NEIN, es ist NICHT ok was Du machst !!! 1. ist es lächerlich hier zu drohen, 2. zeigst Du allen, was für ein Ungustl Du bist, hör doch bitte endlich damit auf.

Jetzt ist Schluss,

Ich will auch nur meine Ruhe hier und mein Frieden. Ich hab sie schon blockiert, was noch?.
Ja, wenn das nicht bald aufhört , mach einen Zwischenstop auf dem Weg nach Tirol und dann soll sie mir ins Gesicht sagen, was es Problem ist!.

Störst dich echt so sehr, dass sie und Dmmg glücklich sind? Steigere dich doch nicht so rein.
Und es ist absolut grenzüberschreitend zu ihr Zhaus fahren, nur weil ihr Stress in einem Forum habt. Krankhaftes reinsteigern, nenn ich das.
Lass es, das wird nicht gut ausgehen.

Sie hat den Sensual Tender als Fake hingestellt und sich mit einer anderen Userin lustig darüber gemacht, dass er mit mir schreibt. Ich bin kein unguter Mensch und schreib hier manchmal viel Müll, aber deswegen muss man sich nicht alles gefallen oder als verlogen hinstellen lassen?!.
Egal, ich sag dazu nichts mehr, haltet ale zusammen und nachts euch einen Jux darauß.
Ich lass mi

Störst dich echt so sehr, dass sie und Dmmg glücklich sind? Steigere dich doch nicht so rein.
Und es ist absolut grenzüberschreitend zu ihr Zhaus fahren, nur weil ihr Stress in einem Forum habt. Krankhaftes reinsteigern, nenn ich das.
Lass es, das wird nicht gut ausgehen.

Mich interessiert weder der Dmmg, noch Sie!. Ich hab beide blockiert und will einfach meine Ruhe, ist das zuviel verlangt :-(.
Hab ich sie angestachelt gestern oder sie mich?.
Ich hab anfangs vom Chris geschrieben, dass vorbei ist und das in Tirol auch jemand wartet, dann gings wieder los.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hat den Sensual Tender als Fake hingestellt und sich mit einer anderen Userin lustig darüber gemacht, dass er mit mir schreibt. Ich bin kein unguter Mensch und schreib hier manchmal viel Müll, aber deswegen muss man sich nicht alles gefallen oder als verlogen hinstellen lassen?!.
Egal, ich sag dazu nichts mehr, haltet ale zusammen und nachts euch einen Jux darauß.
Ich lass mi
Kann es sein, dass du ein bisserl unter Verfolgungswahn leidest? Nimm doch nicht alles so ernst. Leben und Leben lassen. ;)

OT: Pausale machen :)

Kann es sein, dass du ein bisserl unter Verfolgungswahn leidest? Nimm doch nicht alles so ernst. Leben und Leben lassen. ;)

OT: Pausale machen :)

Nein, ich Hass es das aufgrund meiner manch ausgefallenen Postings jetzt
automatisch als noch schlechter hingestellt werde und nur ich die böse bin. Ich will keine Beziehung zerstören, ich bin niemanden etwas zu neidig und wenn man alle Beiträge durchließt, erkennt man das sie es immer war, was mich zitiert oder kommentiert hat. Ich hab mit ihr nie angefangen zu schreiben oder sie in irgend einer Form erwähnt oder versucht bloß zu stellen. Auch nicht ihren Freund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben