Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls du mich meinst ... hab genug lügen aufgedeckt, könnts öffentlich stellen wennst magst, mit beweis.

Und im mittelpunkt brauch ich echt net. Bin unsensibel am bauchnabel.

Nurzu, ich und die anderen sind schon gespannt :). Ich habs nicht nötig User aufzuhetzen. Wenn das nicht bald aufhört, bin ich auch nicht mehr nett und werde in Tirol jemanden einen Besuch abstatten und mir Namen, Adrese etc raus geben lassen
Das grenzt an Rufschädigung und muss sich keiner bieten lassen, andere in den Dreck zu ziehen!.
Den Sensual Tender mit reinziehen.und den netten User als Fake hinstellen ist unter aller Sau!!!.

Nurzu, ich und die anderen sind schon gespannt :). Ich habs nicht nötig User aufzuhetzen. Wenn das nicht bald aufhört, bin ich auch nicht mehr nett und werde in Tirol jemanden aufsuchen und mir Namen etc raus geben lassen.
Das grenzt an Rufschädigung und muss sich keiner bieten lassen, andere in den Dreck zu ziehen!.
Den Sensual Tender mit reinziehen.und den netten User als Fake hinstellen ist unter aller Sau!!!.
Der sensual weis dass ich ihn nicht für an fake sondern einen sehr netten user hslte. Soviel intelligenz trau ich ihm zu :up:

Und zum rest sag ich nix ... hab weder rufschädigung gemacht oder sonst was. Was drohst jetzt eigentlich? Welche namen? welche hetze? Welche anderen?

Ich weiß das mich hier einige für dumm.halten, nicht mögen
Der sensual weis dass ich ihn nicht für an fake sondern einen sehr netten user hslte. Soviel intelligenz trau ich ihm zu :up:

Und zum rest sag ich nix ... hab weder rufschädigung gemacht oder sonst was. Was drohst jetzt eigentlich? Welche namen? welche hetze? Welche anderen?

Du weißt ganz genau was ich meine und provuziert es immer wieder raus.
Unterschätz gewisse Leute nicht, vl sind sie doch nicht so dumm und
immer einen Schritt voraus. Ich weiß mir zu helfen und wenns sein muss, nimm ich bei allen kommenden Stammis persönlich teil und klär das ganze auf, was wirklich Sache ist. Dann kann sich jeder ein Bild machen und wird erkennen, dass ich trotz ausgefallener Postings eine nette, ehrliche Haut bin, die sich das nicht
gefallen lassen muss.
Absofort bist blockiert!.

wegen dir
du bist ehrlich, wahrscheinlich zu ehrlich für die meisten hier
aber das mir lieber so, als dieses falsche

Das ist mein größter Fehler, dass ich zuviel erzähle und auch div Probleme ansprich. Da sieht man, wie schnell manche aus der Rage fahren. Mir ist das egal, ob hier einer 100x mal das selbe postet, seine Probleme niederschreibt oder den ganzen tag jammert!. Jeder soll posten was er will! Hast mich schon mal erlebt, dass auf so jemanden losgeh?. Sie schaut ja auch in meine Facebook Seite, sonst wüsste sie nicht woher ich bin usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben