Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Morgensport betreiben und die Schluckmuskulatur mit einem Kaffee trainieren.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Versuchen, die Augen aufzumachen!
Aber dann beschließen, dass es wahrscheinlich um diese Zeit noch zu anstrengend ist...

... mein Schädlweh in den Griff zu kriegen versuchen.

... eine Entscheidung treffen. Und zwar heute vor dem Essen zum Naschmarkt fahren. Dem bunten Treiben und den feschen Madln dort frönen. :) Waunn i nur mei Pappn aufbrachtat, i hätt schon fuffzg Freindinnen ghobt...

... Moderne Wunder auf ServusTV im Hintergrund ansehen.

Danke, Herr Mateschitz, dass Sie diesen Sender am Leben hielten! Diese Fernsehanstalt unterscheidet sich merklich von anderen. Alleine schon die Präsentation des Wetters.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... über den Shitstorm auf die ORF-Moderatorin zum Duell der Bundespräsidenten-Kandidaten lesen. Die beherrscht grundsätzlich ihr Handwerk, nur täts mich echt einmal gfreun, wenn die 5 Minuten ohne Versprecher rausbrächte. :mrgreen: Wirklich... Da vergehen keine 5 Minuten, ohne dass sie sich verhaspelt.

... über den Shitstorm auf die ORF-Moderatorin zum Duell der Bundespräsidenten-Kandidaten lesen. Die beherrscht grundsätzlich ihr Handwerk, nur täts mich echt einmal gfreun, wenn die 5 Minuten ohne Versprecher rausbrächte. :D Wirklich... Da vergehen keine 5 Minuten, ohne dass sie sich verhaspelt.

geh sei so net und stell den link rein .. i mag das auch lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben