B
Gast
(Gelöschter Account)
Norah Jones hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer ist das?Norah Jones hören.
Der glangt net mal bis zum wadlSchlof guad wadlbeissa
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gute Nacht Mops!werd mian verabschieden:gn8
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

du siehst nicht wie ein junge ausIch hätte ein Junge werden sollen,
du siehst nicht wie ein junge aus![]()
Tjo .... da hast mein mitleid.Mein Vater wollt nie ein Mädchen, sondern an Burschen und das hab auch zu spüren bekommen. Teilweiße schrecklich und ich kann mit ihm bis heute kein Wort reden. Mir ist egal was hier jeder von mir denkt, wsscgrtudchrlt eird, ob mich einer mag oder nicht. Wenn einer das mitgemacht hätte was ich oft erleben musste, der
säße nicht mehr vorm PC!.
Gibts heut noch zuhauf ...sowas kenn ich von underen älteren bauern, die keine buben hatten sondern mädchen
stimmt jaGibts heut noch zuhauf ...
Und wenn sie so probleme hat, es wär echt mal gscheiter sich professionelle hilfe zu suchen.stimmt ja
Na pfui, des is ma a no vergangen ...Hm, jetzt hab ich Lust auf Sex.
Mein Vater wollt nie ein Mädchen, sondern an Burschen und das hab auch zu spüren bekommen. Teilweiße schrecklich und ich kann mit ihm bis heute kein Wort reden. Mir ist egal was hier jeder von mir denkt, ob mich einer mag oder nicht. Wenn einer das mitgemacht hätte was ich oft erleben musste, der
säße nicht mehr vorm PC!.
Na pfui, des is ma a no vergangen ...
Und wenn sie so probleme hat, es wär echt mal gscheiter sich professionelle hilfe zu suchen.