Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thx. die pompfünebara miassn no wartn - sag ich amal. :D

Die Pompfünebara san die Todngroba, wenn ich mich als gscheada Niederösterreicha richtig entsinne. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Pompfünebara san die Todngroba, wenn ich mich als gscheada Niederösterreicha richtig entsinne. :D

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

San eigendlich de Bestatter

San eigendlich de Bestatter

Sog i jo. Todngroba. ;)

... zum Abschluss eines meiner österreichischen Lieblingslieder anhören.

Sog i jo. Todngroba. ;)

... zum Abschluss eines meiner österreichischen Lieblingslieder anhören.

Todngrobna san nur am Friedhof Grab schaufln und zuamochn. Pompfünebara san Bestattungsunternehmer.

eine umfangreiche recherche, und die tatsache dass ich zufällig vom schlauch runter gestolpert bin, hat nun auch in meinem hirn die erkenntnis reifen lassen dass da wer heut geburtstag hat ^^

alles gute auch von mir herr philo :-)

Todngrobna san nur am Friedhof Grab schaufln und zuamochn. Pompfünebara san Bestattungsunternehmer.

Der kleine, aber feine Unterschied. :mrgreen:

Waunn i eines Tages die Potschn aufschtö, brauch i jednfois weder an Todngroba no an Pompfünebara, sondan nur mei Musi, die mi mei Lebn laung begleitet hot. ;)

Folgende Musik würde ich mir am Totenbett wünschen. Aus dem Rest des Körpers kann die Industrie danach von mir aus Extrawurst machen oder den Körper der Forschung zugute kommen lassen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben