Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #19270:

Ich versetz mich jetzt in Deine Lage hinein und schreibe, was ich mir denke:

Ich find den so geil und lieb, auch wenn er ab und zu ausrastet. Das nehme ich dafür gerne in Kauf. Eigentlich passen wir perfekt zusammen. Im Alltag schaut es bei uns so aus, dass er gern sein Bier trinkt und ich bei Sitcoms sitz. Aber sonst läufts eh prima. Ab und zu gibts halt Reibereien, aber das liegt wohl meistens an mir.

In der Realität sieht es folgendermaßen aus:

Er setzt sich ins gemachte Nest, erhält seinen Wunschfick und lebt sein Leben als Pascha.

Distanziere Dich beizeiten bitte von ihm. Das soll kein Zwang sein, aber mit der Zeit wird es von selbst geschehen.

@Mitglied #4975
Im Alltag schaut es bei uns so aus, dass er gern sein Bier trinkt und ich bei Sitcoms sitz. Aber sonst läufts eh prima. Ab und zu gibts halt Reibereien, aber das liegt wohl meistens an mir.
Tooooooooooooooorie , das ist eine Halbsamstagfickgeschichte, keine Beziehung, kein Alltag ,kein nix ;) er setzt sich auch nirgends, sie fährt zum ficken und geschlagenwerden in seine Wohnung x km

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #19270:

Ich versetz mich jetzt in Deine Lage hinein und schreibe, was ich mir denke:

Ich find den so geil und lieb, auch wenn er ab und zu ausrastet. Das nehme ich dafür gerne in Kauf. Eigentlich passen wir perfekt zusammen. Im Alltag schaut es bei uns so aus, dass er gern sein Bier trinkt und ich bei Sitcoms sitz. Aber sonst läufts eh prima. Ab und zu gibts halt Reibereien, aber das liegt wohl meistens an mir.

In der Realität sieht es folgendermaßen aus:

Er setzt sich ins gemachte Nest, erhält seinen Wunschfick und lebt sein Leben als Pascha.

Distanziere Dich beizeiten bitte von ihm. Das soll kein Zwang sein, aber mit der Zeit wird es von selbst geschehen.
Es kommt ja noch dazu, dass er ihr zb gesagt hat, dass er nix mehr von ihr will, wenn er eine "Bessere" findet. Und sie wartet auch noch, ob's am WE zu ihm fahren darf oder nicht (falls er eine andere gfunden hat).
Das hat in meinen Augen einfach wirklich schon einen Selbstverletzungstouch.

Ich finde es super das du nach dem ganzen Mist deinem Sohn die Möglichkeit gibst Kontakt zu seinen Vater zu haben und sich selbst ein Bild zu machen. Ich sehe in meiner Umgebung leider zu oft das Kinder als Druckmittel eingesetzt werden nach einer Trennung
Er bekam das uneingeschränkte sorgerecht, ich wusstecaber dass er es eh nicht nutzt. Nur, mein junior kann mir nie irgendwo an vorwurf machen. Verbockt und verbocken tuts nur sein papa. Junior wird älter, er wird alles selber sehen, irgendwann vor einem scherbenhaufen stehen wo sein weltbild zusammenfällt. Aber, ich, meine eltern und ohrli sind da!

Kinder spüren so viel und saugen alles auf.
Es ist schön, dass dein Bub beim Ohrwaschl eine Anlaufstelle gefunden hat und vor allem auch die Liebe, die zwischen euch ist, mitbekommt. Kinder brauchen es ihre Eltern glücklich zu sehen. :zweisam:

Das hatte ich leider nie, ein stabiles Familienleben.

Es kommt ja noch dazu, dass er ihr zb gesagt hat, dass er nix mehr von ihr will, wenn er eine "Bessere" findet.

Dann würd ich ihm ganz einfach einen Arschtritt geben.

Sich so ausnutzen zu lassen, ist unter jeder Würde.

Ich erinnere mich da an meine damalige "Freundin" von der Taborstraße im 2. Wiener Gemeindebezirk, die ihren Bekannten mit seinem Auto für ihre Annehmlichkeiten durch die ganze Stadt hin und herschickte und er wie ein kleines Hunderl parierte.

Dann würd ich ihm ganz einfach einen Arschtritt geben.

Sich so ausnutzen zu lassen, ist unter jeder Würde.

Ich erinnere mich da an meine damalige "Freundin" von der Taborstraße im 2. Wiener Gemeindebezirk, die ihren Bekannten mit seinem Auto für ihre Annehmlichkeiten durch die ganze Stadt hin und herschickte und er wie ein kleines Hunderl parierte.
Eben!

Von der du mir erzählt hast? Stimmt, wirkt ähnlich. Aber ehrlich - ich wünsch niemandem so eine Hörigkeit....das mündet ja schon in Selbstaufgabe.

Das hatte ich leider nie, ein stabiles Familienleben.

Naja, ich möcht ja nicht nachbohren, aber das sind natürlich keineswegs die besten Voraussetzungen für gelungene Beziehungen in der Zukunft. Wobei Dich natürlich nicht die Schuld trifft. Diese sollte man eher bei Angehörigen oder Bekannten in der Vergangenheit suchen.

Es kommt ja noch dazu, dass er ihr zb gesagt hat, dass er nix mehr von ihr will, wenn er eine "Bessere" findet. Und sie wartet auch noch, ob's am WE zu ihm fahren darf oder nicht (falls er eine andere gfunden hat).
Das hat in meinen Augen einfach wirklich schon einen Selbstverletzungstouch.

Er hat mir ganz am Anfang Gefühle gestanden, versucht mich mehrmals die Woche einzuladen bzw eollte er das ich das ganze Wochenende bei ihm verbring. Er wollte das auch unter der Woche komme, sich am Benzin beteiligen, aber ich hab alles abgeblockt und bin nie darauf eingestiegen, weil wusste das dies keine Chance hat und es beim Sex belassen. Da nie mehr darauß wurde, hat er mir auch beinhart, aber gleich ehrlich gesagt, dass er sich nebenbei andere suchen wird und wenn eine kommt, die passt, muss ich akzeptieren das vorbei ist, worauf ich natürlich eingewilligt hab. Ich mag nicht mehr darüber reden, es ist vorbei!.

Er hat mir ganz am Anfang Gefühle gestanden, versucht mich mehrmals die Woche einzuladen bzw eollte er das ich das ganze Wochenende bei ihm verbring. Er wollte das auch unter der Woche komme, sich am Benzin beteiligen, aber ich hab alles abgeblockt und bin nie darauf eingestiegen, weil wusste das dies keine Chance hat und es beim Sex belassen. Da nie mehr darauß wurde, hat er mir auch beinhart, aber gleich ehrlich gesagt, dass er sich nebenbei andere suchen wird und wenn eine kommt, die passt, muss ich akzeptieren das vorbei ist, worauf ich natürlich eingewilligt hab. Ich mag nicht mehr darüber reden, es ist vorbei!.
wenn du ned mehr darüber reden willst...
schreibst aber trotzdem noch ganz schön oft von ihm ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben