M
Gast
(Gelöschter Account)
Dein Wort in Gottes OhrIch mag nicht mehr darüber reden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Wort in Gottes OhrIch mag nicht mehr darüber reden

ihr machts wieder sachen hier![]()
500,-- dass nicht schluss ist!Dein Wort in Gottes Ohr![]()
punkt geht an Dichi wors.. was auch immer XD

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Naja, ich möcht ja nicht nachbohren, aber das sind natürlich keineswegs die besten Voraussetzungen für gelungene Beziehungen in der Zukunft. Wobei Dich natürlich nicht die Schuld trifft.
Diese sollte man eher bei Angehörigen oder Bekannten in der Vergangenheit
suchen.
Topf die Wette giltet nicht500,-- dass nicht schluss ist!
i sogs glei i woars ned göhh![]()
Besuchsrecht meinte ich vorhin, nicht sorgerecht ... bin heut schon verwirrt![]()
pscht bist jetzt owwa BärliUnd was is des fia a Lackerl neben dir?
naja, habs ja nur überflogen und in luftiger höhe hat man ein bisschen distanz dazu ^^Do stellts da de Federn auf gell.

Auf so an stuss mach mich bitte in zukunft aufmerksamDes hat mi scho gwundert aber hab nix sagen wolln.
naja, habs ja nur überflogen und in luftiger höhe hat man ein bisschen distanz dazu ^^
Auf so an stuss mach mich bitte in zukunft aufmerksam![]()
VORSICHT STUSS .Auf so an stuss mach mich bitte in zukunft aufmerksam![]()
dann hab i a schleudertrauma und red nu mehr stuss