Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorläufiges Fazit:

Erstens leg ich den Schostakowitsch nun auf.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zweitens kann ich mich in Nicole relativ gut hineinfühlen und gebe den Rat, Zeit verstreichen und nach anderen netten Männern Ausschau zu halten.

Nach höchstens 6-18 Monaten geriet der derzeitige Mann fast in Vergessenheit, wetten?

Falls ich die Wette verlier, gibts eine Einladung zum Reini.

Der ist anders. Kommt aus gehobenen Haus, leitet mit der Schwester das Unternehmen. Haben uns vor 2 Jahren
zum ersten Mal gesehen und auf
Anhieb verstanden. Er vertraut
niemanden, wird verspottet weil er keine Frau hat mit 52....Ich weiß nicht warum, aber mit mir kann er und wir haben oft Stunden am Taxistand verbracht und geredet.

Und?
Du willst das unbedingt, also jemanden mit Problemen, weil du dich damit von deinen eigenen ablenkst - aber du vergeudest nur deine Zeit, denn es funktioniert nicht so wie du es dir vorstellst.

Hätte mein geehrter exmann das in den ersten monaten schon getan hätt ich weder ein kind, noch hätt ich ihn gheiratet. Die sachen die nicole geschrieben hatt kamen erst vieeel später. Somit hing ich in einer ehe, wurde misshandelt etc .... dieser weg raus ist a bissi schwieriger. Darum versteh ich nicht warum man nach einer sexbeziehung die so kurzweilig war nicht rauskann.

Hätte mein geehrter exmann das in den ersten monaten schon getan hätt ich weder ein kind, noch hätt ich ihn gheiratet. Die sachen die nicole geschrieben hatt kamen erst vieeel später. Somit hing ich in einer ehe, wurde misshandelt etc .... dieser weg raus ist a bissi schwieriger. Darum versteh ich nicht warum man nach einer sexbeziehung die so kurzweilig war nicht rauskann.
der weg raus ist immer schwerer, als der weg, mit dem man rein kam

:( :zweisam:
Hat euer Sohn das mitbekommen?

Und ich denke wenn sie mal ehrlich zu sich selbst wäre wüsste sie das sie eventuell selbst erstmal ein paar Dinge in ihrem Leben klären sollte bevor sie sich auf die Probleme anderer wirft.

Ich freund mich zbsp nicht mit jeden an oder find viele symphatisch. Normal bin ein Einzelgänger, aber es gibt Menschen die auf Anhieb mag und wenn ich jemanden wirklich mag, dann helf i auch gerne. Der Taxler ist ein guter Mensch, hat leider kaum Freunde, lebt zurückgezogen, weiß nicht wie ein
Internet zu bedienen geht. Ich hab ihn via Youtube einmal Lieder vorgespielt, hat er über das ganze Gesicht gestrahlt, dass kannte er nicht.

Welche, die Jobsuche?.

Welcher Mensch hat keine Probleme, denn musst mir vorstellen :). Ich komm gut zurecht und es freut mich, wenn anderen helfen kann oder nur einfach nur reden. Soll sch jeder mit Probleme einsperren?.
Und?
Du willst das unbedingt, also jemanden mit Problemen, weil du dich damit von deinen eigenen ablenkst - aber du vergeudest nur deine Zeit, denn es funktioniert nicht so wie du es dir vorstellst.
Ich versteh mich auch mit vielen Leuten auf Anhieb, trotzdem kann ich nicht jedem bei seinen Problemen helfen. Ist ja auch völlig unlogisch eigentlich.

Aber das War ja noch nicht mal ne Beziehung was Nicole da hatte , da ging es nur ums vögeln und wenn einer dann so austickt geht man doch und kommt nicht wieder.
Eben, hätte mein ex solche seiten anfangs schon gezeigt, hawidere! In einer ehe, hauskauf, kind unterwegs? Da wirds schwieriger ....

Ich freund mich zbsp nicht mit jeden an oder find viele symphatisch. Normal bin ein Einzelgänger, aber es gibt Menschen die auf Anhieb mag und wenn ich jemanden wirklich mag, dann helf i auch gerne. Der Taxler ist ein guter Mensch, hat leider kaum Freunde, lebt zurückgezogen, weiß nicht wie ein
Internet zu bedienen geht. Ich hab ihn via Youtube einmal Lieder vorgespielt, hat er über das ganze Gesicht gestrahlt, dass kannte er nicht.

Welche, die Jobsuche?.

Welcher Mensch hat keine Probleme, denn musst mir vorstellen :). Ich komm gut zurecht und es freut mich, wenn anderen helfen kann oder nur einfach nur reden. Soll sch jeder mit Probleme einsperren?.
Ja eh, du suchst dir Menschen, die in deinen Augen problembehafteter sind als du.

:(
Ich hasse gewalttätige Menschen.
Junior war noch zu klein, er freute sich über die ruhigen abende nachdem er ausgezogen ist, hält aber immer noch etwas an seinem papa fest. Viel nicht mehr, das hat er sich eh in den letzten hahren noch zusätzlich kaputt gemacht. Und ohrwaschl kam a dazwischen und tut ihm gut!

Ja eh, du suchst dir Menschen, die in deinen Augen problembehafteter sind als du.

Ich such sie mir nicht bewusst. Wenn ich auf solche Menschen kom. und sie mir wichtig werden, lass sie trotz allem nicht fallen, so groß können meine nicht sein. Ich führe kein schlechtes Leben, bin gesund und dürfte egl.nicht jammern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junior war noch zu klein, er freute sich über die ruhigen abende nachdem er ausgezogen ist, hält aber immer noch etwas an seinem papa fest. Viel nicht mehr, das hat er sich eh in den letzten hahren noch zusätzlich kaputt gemacht. Und ohrwaschl kam a dazwischen und tut ihm gut!

Kinder spüren so viel und saugen alles auf.
Es ist schön, dass dein Bub beim Ohrwaschl eine Anlaufstelle gefunden hat und vor allem auch die Liebe, die zwischen euch ist, mitbekommt. Kinder brauchen es ihre Eltern glücklich zu sehen. :zweisam:

Ich finde es super das du nach dem ganzen Mist deinem Sohn die Möglichkeit gibst Kontakt zu seinen Vater zu haben und sich selbst ein Bild zu machen. Ich sehe in meiner Umgebung leider zu oft das Kinder als Druckmittel eingesetzt werden nach einer Trennung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben