Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asti,du bist viel zu spät! Manon war viel schneller! :)

Vielleicht macht er ihr jetzt einen offiziellen Heiratsantrag und wir sind Zeugen!
Mei, iss des schee... :traurig:

In Tirol würde schon das nächste Sorgen Kind warten. Ein 52 jähriger Taxler, herzensgut, aber null Selbstbewusstsein und nur Komplexe.

Ich mein, ich hab ja auch ein Helfersyndrom, aber ich liebe mich selbst viel zu sehr um mir die Sorgen aller anderen aufzuladen und dabei auf mich selbst zu vergessen.
Das ist nicht gesund was du machst.

Es existiert ein ungeschriebenes Gesetz: Frauen, die von Männern geschlagen wurden, geraten immer wieder in derlei und ähnliche Beziehungen hinein. Womit das zu tun hat? Das hängt damit zusammen, dass man Vertrautes ungerne aufgibt und instinktiv immer wieder danach sucht, weil man sich in solch einer Beziehung wohler - so komisch das klingt - als in einer harmonischen fühlt. Den psychologischen Fachbegriff kenne ich nicht dafür, aber es liegen unzählige Erfahrungswerte dafür vor, dass dem so ist.

Genauso ist es :up:
sie ist ihm hörig, würde sie natürlich niemals zugeben, sie schaut zu ihm auf, er ist fesch und intelligent, zwar ein Säufer und Schläger, aber das macht ihr nix, für sie zählt nur, das er sich mit ihr abgibt, soooooooooo ein schöner Mann, sie wird ihn immer wieder in Schutz nehmen, ihm immer wieder hörig zu Füßen liegen, sich schlagen und in den Bauch treten lassen, er braucht sie, weil er keine andere findet, die sich so erniedrigen läßt.

Genauso ist es :up:
sie ist ihm hörig, würde sie natürlich niemals zugeben, sie schaut zu ihm auf, er ist fesch und intelligent, zwar ein Säufer und Schläger, aber das macht ihr nix, für sie zählt nur, das er sich mit ihr abgibt, soooooooooo ein schöner Mann, sie wird ihn immer wieder in Schutz nehmen, ihm immer wieder hörig zu Füßen liegen, sich schlagen und in den Bauch treten lassen, er braucht sie, weil er keine andere findet, die sich so erniedrigen läßt.

Ich erlebte es schon vor einigen Jahren (Leopoldau ;)) einmal selber, wie es ist, von Liebeshormonen gesteuert zu werden. Dagegen ist kein Kraut gewachsen und man ist praktisch blind vor Liebe.

Ich mein, ich hab ja auch ein Helfersyndrom, aber ich liebe mich selbst viel zu sehr um mir die Sorgen aller anderen aufzuladen und dabei auf mich selbst zu vergessen.
Und ich denke wenn sie mal ehrlich zu sich selbst wäre wüsste sie das sie eventuell selbst erstmal ein paar Dinge in ihrem Leben klären sollte bevor sie sich auf die Probleme anderer wirft.

Der ist anders. Kommt aus gehobenen Haus, leitet mit der Schwester das Unternehmen. Haben uns vor 2 Jahren
zum ersten Mal gesehen und auf
Anhieb verstanden. Er vertraut
niemanden, wird verspottet weil er keine Frau hat mit 52....Ich weiß nicht warum, aber mit mir kann er und wir haben oft Stunden am Taxistand verbracht und geredet.

Der ist anders. Kommt aus gehobenen Haus, leitet mit der Schwester das Unternehmen. Haben uns vor 2 Jahren
zum ersten Mal gesehen und auf
Anhieb verstanden. Er vertraut
niemanden, wird verspottet weil er keine Frau hat mit 52....Ich weiß nicht warum, aber mit mir kann er und wir haben oft Stunden am Taxistand verbracht und geredet.
Ich versteh mich auch mit vielen Leuten auf Anhieb, trotzdem kann ich nicht jedem bei seinen Problemen helfen. Ist ja auch völlig unlogisch eigentlich.

Ich erlebte es schon vor einigen Jahren (Leopoldau ;)) einmal selber, wie es ist, von Liebeshormonen gesteuert zu werden. Dagegen ist kein Kraut gewachsen und man ist praktisch blind vor Liebe.
Ich weis tori ;) aber bitte, vergleich Dich nicht mit diesem grausligen Kerl, Du bist manchmal ein blöder Koffer ;)also meist freitags und gehst uns auf den Zeiger, ABER zwischen Dir und dem Kerl liegen Welten !!! Auch zwischen Deinen Gefühlen für die Leopoldau und dem Verhältnis der beiden liegen Welten, überhaupt nicht vergleichbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben