N
Gast
(Gelöschter Account)
Dich Sensual 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit Mitte April kein treffen mehr und das letzte war heftig. Er war besoffen wie kommen bin, alles verwüstet und es hat gute 3 Stunden gedauert bis man rinigermaßen normal reden konnte.
ja gerne, bin aber schon ein alter mann zu dirDich Sensual![]()
Wurde die Polizei eingeschaltet?
du hast es erfasst
mal schauen für wie lange![]()
und wenn der ned brav ist kommt Manonchen und teilt Kloppe aus 
Warum die Polizei?. Unter verwüstet meinte ich eine unordentliche Wohnung. Als er nüchtern gegeworden ist, hat er begriffen das er aufräumen muss und sich richtig geniert.
Ich wünsch Dir alles alles liebe Schatzund wenn der ned brav ist kommt Manonchen und teilt Kloppe aus
![]()
Ich wünsch Dir alles alles liebe Schatzund wenn der ned brav ist kommt Manonchen und teilt Kloppe aus
![]()
ja gerne, bin aber schon ein alter mann zu dir![]()
in tirol wirst einen kennenlernen![]()
wäre schon schön dich mal real kennezulernenGlaubst ;-)
@Mitglied #399891
Du solltest Dich vielleicht ein bissi um sie kümmernDu bist ein feiner Kerl, vielleicht passt es zwischen Euch.
Haben Dr. Toreth gerade Sprechstunde?![]()
Glaubst ;-)
wenn sie so einen wie mich mag gern@Mitglied #399891
Du solltest Dich vielleicht ein bissi um sie kümmernDu bist ein feiner Kerl, vielleicht passt es zwischen Euch.
Warum bist nicht gleich wieder gefahren?Seit Mitte April kein treffen mehr und das letzte war heftig. Er war besoffen wie kommen bin, alles verwüstet und es hat gute 3 Stunden gedauert bis man rinigermaßen normal reden konnte.
manon kenn ich vom EF, eine sehr nette frau und für jeden spaß zu habenManon, ist Partnervermittlung jetzt dein 2tes berufliches Standbein?![]()