- Reaktionen
- 7.810
- Checks
- 1
Das macht deine sexy AusstrahlungBin gerade von einen Mann angeschrieben worden![]()
Denke gerade über die kommemde zweite Runde der Bundespräsidentenwahl nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht deine sexy AusstrahlungBin gerade von einen Mann angeschrieben worden![]()
Des is so a hinnige SIM-Karte, die sie überall verkaufen. Ein Stückl vom Eck fehlt auf der Karte.Sofern das Format der sim passt.![]()
Mit OneMediaHub kannst du auch Kontakte und Kalendereinträge synchronisieren! Da kannst du Kies vergessen, ist nur für Samsung Produkte!Okay, danke für die Antwort. Also ich habe einen Vertrag bei "Drei" und möchte auch bei diesem Anbieter unter der gleichen Telefonnummer mit demselben Vertrag bleiben. Lediglich mit einem neuen Telefon von Amazon, denn bei "Drei" habe ich keine Geräteauswahl in meiner gewünschten Preisklasse (100 bis 150 Euro). In das neue Telefon ohne SIM-Lock stecke ich dann die SIM-Karte des alten Telefons rein. Das jetzige Telefon ist ein Samsung S plus und das neue soll vielleicht irgendein Huawei werden. Zur Datenübertragung (Bilder, Memotexte etc.) verwende ich OneMediaHub, das für alle gängigen Marken unter Android funktioniert.
So stelle ich mir das vor, kenn mich nur nicht damit aus, deshalb meine "blöde" Frage.Ins "Drei"-Geschäft kann ich schlecht reingehen und mich informieren, ohne dann ein Gerät zu kaufen.
![]()
Da gibt es mittlerweile drei verschiedene Größen!Des is so a hinnige SIM-Karte, die sie überall verkaufen. Ein Stückl vom Eck fehlt auf der Karte.
... Kaffee trinken.
Dafür haben sie in Shops so Stanzer. Der macht die große dann klein. De Form kannst als Adapter mitnehmen und zur Not mit Hilfe vom Klebeband wieder a große Simkarte daraus machenDa gibt es mittlerweile drei verschiedene Größen!
Kleine Katzen mögen Staubsaugerfeststellen, wie leicht so ein Zwergenkater doch zu begeistern ist.
Kleine Katzen mögen Staubsauger![]()
Probier doch das BQ Aquaris E4.5!Dürfte eine Mico-SIM sein. Trotzdem "kaputt", weils an einer Ecke "abgebrochen" ist...
Handies sind komplizierter als PCs. Alleine schon diese Dateistruktur und die Namen der Ordner.
Probier doch das BQ Aquaris E4.5!
Läuft mit Ubuntu Linux
Gibt es für ca. 170 Teuro
dann könnte ich nämlich auch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein schönes Ava bewundernMich freuen, dass meine Bandeau BHs wider erwarten noch passen.![]()
war a guter tip .... wenigstens etwas zum belächelnWahl16 schaun