Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, danke für die Antwort. Also ich habe einen Vertrag bei "Drei" und möchte auch bei diesem Anbieter unter der gleichen Telefonnummer mit demselben Vertrag bleiben. Lediglich mit einem neuen Telefon von Amazon, denn bei "Drei" habe ich keine Geräteauswahl in meiner gewünschten Preisklasse (100 bis 150 Euro). In das neue Telefon ohne SIM-Lock stecke ich dann die SIM-Karte des alten Telefons rein. Das jetzige Telefon ist ein Samsung S plus und das neue soll vielleicht irgendein Huawei werden. Zur Datenübertragung (Bilder, Memotexte etc.) verwende ich OneMediaHub, das für alle gängigen Marken unter Android funktioniert.

So stelle ich mir das vor, kenn mich nur nicht damit aus, deshalb meine "blöde" Frage. :D Ins "Drei"-Geschäft kann ich schlecht reingehen und mich informieren, ohne dann ein Gerät zu kaufen. ;)
Mit OneMediaHub kannst du auch Kontakte und Kalendereinträge synchronisieren! Da kannst du Kies vergessen, ist nur für Samsung Produkte!

Dürfte eine Mico-SIM sein. Trotzdem "kaputt", weils an einer Ecke "abgebrochen" ist... :mrgreen:

Handies sind komplizierter als PCs. Alleine schon diese Dateistruktur und die Namen der Ordner.

Probier doch das BQ Aquaris E4.5!

Läuft mit Ubuntu Linux

Gibt es für ca. 170 Teuro

Mit dem Neukauf des Telefons lasse ich mir eh noch Zeit. Das aktuelle spinnt nach 4 Jahren der Verwendung halt manchmal (Display bleibt an und die Wiederaufnahme der Internetverbindung benötigt nach einem Funkloch auf der Eisenbahnstrecke bis zu 10 Minuten). Eine höhere Android-Version wäre ebenfalls wünschenswert, dann könnte ich nämlich auch die App für ÖBB Tickets verwenden, falls dies einmal notwendig sein sollte.

Ansonsten erfüllt das alte Samsung S plus sowieso alle meine Anforderungen.

... Tee trinken.

dann könnte ich nämlich auch

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:D

@Mitglied #347099

staubfutzerl .... luuuustig!

hinfallen ...... luuuustig!

um die ecke schiessen und herrchen schrecken - mitschrecken ..... luuuustig!

oh, da is mein schwänzchen .... luuuustig!

im kreis re nnen, schwindlig ...... luuuuuustig!

ungefähr so? :rofl::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben