G
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht zum Auto kommen. Es schüttet wie wenn die Welt untergeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht zum Auto kommen. Es schüttet wie wenn die Welt untergeht.

DHast glück ... musst dich nicht treffen mit unsÄrgern dass nächts Jahr der Kulm ausfällt![]()
........neue Glühbirnen gekauft, matte Glühbirnen sind so schnell gar nicht zu finden
...nach "Edison sei"
, jetzt mails ansehen&Teeeeee&Ö1 hören - "Abendjournal" hören...Ö1 WebradioNaja.... eine Frage an die Handy-Kenner stellen.
Wahrscheinlich kaufe ich mir ein neues Handy. Ich möchte Folgendes machen: Mir eines bei Amazon bestellen, die SIM-Karte meines aktuellen Handys in das neue einlegen und dieses sofort verwenden. Alle Daten sind mit Samsung Kies gesichert. Diese Daten möchte ich auf das neue Handy überspielen. Beide Telefone laufen mit dem Android-Betriebssystem, sind jedoch von unterschiedlichen Herstellern.
Geht das und worauf wäre zu achten? Nur darauf, dass das neue Handy ohne SIM-Lock verkauft wird oder auch auf andere Punkte?
Warum gehst nicht in ein Geschäft und lässt dich beraten?... eine Frage an die Handy-Kenner stellen.
Wahrscheinlich kaufe ich mir ein neues Handy. Ich möchte Folgendes machen: Mir eines bei Amazon bestellen, die SIM-Karte meines aktuellen Handys in das neue einlegen und dieses sofort verwenden. Alle Daten sind mit Samsung Kies gesichert. Diese Daten möchte ich auf das neue Handy überspielen. Beide Telefone laufen mit dem Android-Betriebssystem, sind jedoch von unterschiedlichen Herstellern.
Geht das und worauf wäre zu achten? Nur darauf, dass das neue Handy ohne SIM-Lock verkauft wird oder auch auf andere Punkte?

.......Simlock darf es keinen haben
Warum gehst nicht in ein Geschäft und lässt dich beraten?

Sollte es kein SIM-Lock haben, müsste ich nach Wechsel der SIM-Karte dann eigentlich gleich loslegen können, oder? Habe einen fixen Vertrag bei "Drei" um 10 Euro pro Monat.
Da die Geschäfte keine Billigsdorfer-Modelle nach meinem Geschmack führen.Vielleicht kaufe ich mir ein Huawei um 100 bis 150 Euro. Vor allem wegen der höheren und mit einigen Apps kompatiblen Android-Version.
Sollte es kein SIM-Lock haben, müsste ich nach Wechsel der SIM-Karte dann eigentlich gleich loslegen können, oder?
Meines Wissens kannst du mit Kies nur mit Samsung Produkten synchronisieren!
Nimm den OneMediaHub, der kostet nichts und du Kannst damit auch mit Outlook synchronisieren!
WhatsApp musst du lt. Anleitung übertragen!