A
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt kannst lesen a nimmer??? Hab gedacht di hätts nur mit der rechtschreibung ....i lern das mäuschen ja grad kennen.... was glaubstn wie die bei der privaten Unterhaltung grad mit mir flirtet....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt kannst lesen a nimmer??? Hab gedacht di hätts nur mit der rechtschreibung ....i lern das mäuschen ja grad kennen.... was glaubstn wie die bei der privaten Unterhaltung grad mit mir flirtet....
und für Dich![]()
Würd a wench schwer sein ...
Ich würds Dir gerne glauben, nur leider tu ich es nicht, dazu bin ich zu realistisch....i lern das mäuschen ja grad kennen.... was glaubstn wie die bei der privaten Unterhaltung grad mit mir flirtet....

mag dich auch ganz dolle !Jetzt kannst lesen a nimmer??? Hab gedacht di hätts nur mit der rechtschreibung ....
Na lang habts is ned audghaltn am Stammi..Haben heute das Oberforumsferkel aus München getroffen!
Ist ein richtig angenehmer Zeitgenosse!
das ist eh Dein Problem und ned meinsmusst halt a bisserl abnehmen vorher.... i gib da eh zeit
schnellspritza wennst nen anderen nick hättest wuerd ichs nit so lustig finden gg
Wie recht unser lieblingsspritzi doch hatIch würds Dir gerne glauben, nur leider tu ich es nicht, dazu bin ich zu realistisch....
TV guggen und nicht jeden blödsinn glauben der geschrieben wird.
No Chance gegen den Ohrwaschl hast![]()

Wer hat gsagt dass wir stammi gehn??? Die wichtigen leute treffen sich sowieso privatNa lang habts is ned audghaltn am Stammi..

Waren nicht am Stammi, hab ja Mädelswochenende!Na lang habts is ned audghaltn am Stammi..
ich trink auch einen mit hopfenblüten und soTee trinken![]()
das ist eh Dein Problem und ned meins
Na dann brauch dich ja privat ned treffenWer hat gsagt dass wir stammi gehn??? Die wichtigen leute treffen sich sowieso privat![]()

Moch dir um mei figur koane sorgen schwanzibär ...musst halt a bisserl abnehmen vorher.... i gib da eh zeit
schnellspritza wennst nen anderen nick hättest wuerd ichs nit so lustig finden gg
Hopfenblütentee?Tee trinken![]()
Schrumpelschwanzi will aufgeigenWas habts den schowieder?
Na da hätt mei Sohnemann a freidPekaju hätt ja auf unsere kids aufpassen können ... was meinst du @Mitglied #116879?
ich trink auch einen mit hopfenblüten und so