Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu gerade auf Sat1 ....

Frauen mit einem goßen Hintern...
A. verfügen ueber einen niedrigerem IQ
B. haben eine tiefere stimme
C. werden häufiger straffällig
D. bekommen klügere kinder

Antwort folgt..... aber auch so nebenbei

da gibt's gar kein "gefällt mir nicht button im Forum :-(
Aha ..... ich hab an zkleinen .... was sagt uns das? Mein kind is blöd ..... ich hab ne singstimme ...... meinen iq weis i het .... stimme is tief, liegt an west

Wennst also doch die Omi bist, sagst mir bitte gach ob ich Jeans (welche ich auf links wasche) auch auf links aufhaengen muss? :)

Aber wennst aus versehen meine boxershorts anziehst rutschens dir ja runter.... XXL wird nit deine größe sein....
Müsste mich scher täuschen, wenn du sie ohne massive Gewalt in die Nähe deiner Boxershorts bringst, aber beschwere dich nicht, wenn du dann aus deinem Koma ziemlich ramponiert aufwachst!

Antwort war D ..................................

Aber Mäuschen, keiner hat gesagt du hast nen dicken Po.......... fühl di nit glei angegriffen, kannst mir deinen string no immer zeigen keine sorge :-)

@ dmmg wenn du wüßtest ...... die Damenwelt fliegt auf mich keine Ahnung warum meine sarkastische art derart geliebt wird.
nur deutsche Frauen.... die kommen bei der art scmäh nit mit

Ofen funktioniert:daumen: der glüht der Kerl.
Tv guggen und Birchen dazu genehmigen, versuchen den Tag zu vergessen

Aber Mäuschen, keiner hat gesagt du hast nen dicken Po.......... fühl di nit glei angegriffen, kannst mir deinen string no immer zeigen keine sorge :)

@ dmmg wenn du wüßtest ...... die Damenwelt fliegt auf mich keine Ahnung warum meine sarkastische art derart geliebt wird.
Sarkastisch find ich genial :hurra: gsd hab ich den mann der da fast perfekt ist darin daheim @Mitglied #116879 :bussal:

Aber Mäuschen, keiner hat gesagt du hast nen dicken Po.......... fühl di nit glei angegriffen, kannst mir deinen string no immer zeigen keine sorge :)

Mir ist es komplett egal, ob Frauen auf dich stehen oder nicht ......
Ich finde es aber ziemlich traurig, dass du mit der billigen String Masche nicht aufhörst, o du doch eigentlich merken müsstest, dass du von ihr ausgelacht wirst ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben