A
Gast
(Gelöschter Account)
Isch hab dir ja soooo liebMein Mädel ist kein 0815 Weibchen!
Dafür hast mit ihr auch nicht die klassischen Probleme wie mit den meisten anderen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Isch hab dir ja soooo liebMein Mädel ist kein 0815 Weibchen!
Dafür hast mit ihr auch nicht die klassischen Probleme wie mit den meisten anderen!
da gibt's gar kein "gefällt mir nicht button im Forum :-(Isch hab dir ja soooo lieb![]()
Aha ..... ich hab an zkleinen .... was sagt uns das? Mein kind is blöd ..... ich hab ne singstimme ...... meinen iq weis i het .... stimme is tief, liegt an westhuhu gerade auf Sat1 ....
Frauen mit einem goßen Hintern...
A. verfügen ueber einen niedrigerem IQ
B. haben eine tiefere stimme
C. werden häufiger straffällig
D. bekommen klügere kinder
Antwort folgt..... aber auch so nebenbei
da gibt's gar kein "gefällt mir nicht button im Forum :-(
Müsste mich scher täuschen, wenn du sie ohne massive Gewalt in die Nähe deiner Boxershorts bringst, aber beschwere dich nicht, wenn du dann aus deinem Koma ziemlich ramponiert aufwachst!Wennst also doch die Omi bist, sagst mir bitte gach ob ich Jeans (welche ich auf links wasche) auch auf links aufhaengen muss?
Aber wennst aus versehen meine boxershorts anziehst rutschens dir ja runter.... XXL wird nit deine größe sein....
Nachdem was i gesehn hab wie verschrumpelt es unter der boxershort aussieht braucht er keine angst haben ....Müsste mich scher täuschen, wenn du sie ohne massive Gewalt in die Nähe deiner Boxershorts bringst, aber beschwere dich nicht, wenn du dann aus deinem Komma ziemlich ramponiert aufwachst!

Sarkastisch find ich genialAntwort war D ..................................
Aber Mäuschen, keiner hat gesagt du hast nen dicken Po.......... fühl di nit glei angegriffen, kannst mir deinen string no immer zeigen keine sorge
@ dmmg wenn du wüßtest ...... die Damenwelt fliegt auf mich keine Ahnung warum meine sarkastische art derart geliebt wird.
nur deutsche Frauen.... die kommen bei der art scmäh nit mit
gsd hab ich den mann der da fast perfekt ist darin daheim @Mitglied #116879 
Sarkastisch find ich genialgsd hab ich den mann der da fast perfekt ist darin daheim @Mitglied #116879
![]()
Mir ist es komplett egal, ob Frauen auf dich stehen oder nicht ......Antwort war D ..................................
Aber Mäuschen, keiner hat gesagt du hast nen dicken Po.......... fühl di nit glei angegriffen, kannst mir deinen string no immer zeigen keine sorge
@ dmmg wenn du wüßtest ...... die Damenwelt fliegt auf mich keine Ahnung warum meine sarkastische art derart geliebt wird.
nur deutsche Frauen.... die kommen bei der art scmäh nit mit
Einer der mi mäuschen nennt dürfte net mal meine einfahrt betretenowa mäuschen, i bin nit bei dir daheim

i würd die einfahrt eh befahrenEiner der mi mäuschen nennt dürfte net mal meine einfahrt betreten![]()
der kennt di nu nedEiner der mi mäuschen nennt dürfte net mal meine einfahrt betreten![]()
Was für ein glück für ihnder kennt di nu ned![]()
Würd a wench schwer sein ...i würd die einfahrt eh befahren![]()
i lern das mäuschen ja grad kennen.... was glaubstn wie die bei der privaten Unterhaltung grad mit mir flirtet....der kennt di nu ned![]()
Macht nichts, so haben wir es lustiger!der kennt di nu ned![]()