Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und froh

Könntest du biiiittttteeeeee dein ava wechseln??? Echt, da vergehts frau ja komplett :rolleyes: .... owa des achterl nahmat ich :up::D

Mäuschen, es hilft mir doch, dass ich nicht mit privaten Nachrichten überflutet werde..... habe ganze 5min im Menü der Kamera gebraucht um das derart merkwürdig hinzu bekommen, dass es schon wieder Kunst ist.... irgendein unnötiges Attelier stellt das sicher bald aus gg

i muss mi eh dauernt ducken..... fliegt ja die Fledermaus durch garten...... aber a kurzes rockerl wär nett, damit ich beim ducken was zum gucken hab gg

a nettes hoserl ist doch hübscher .... also der normale look einer 0815 Hausfrau ist das hübscheste...
also g-string, halterlose strümpfe mit mascherl oben hinten, Korsett, 12cm high heels mit stabasatz passt eh
Das könnt fast ich sein :liebe:

Tausche aber string gegen boxershorts, strümpfe gegen stutzen, heels gegen turnschuhe, korsett gegen blümchenschürze ...aber ansonsten passts :up:

a nettes hoserl ist doch hübscher .... also der normale look einer 0815 Hausfrau ist das hübscheste...
also g-string, halterlose strümpfe mit mascherl oben hinten, Korsett, 12cm high heels mit stabasatz passt eh

Mein Mädel ist kein 0815 Weibchen!
Dafür hast mit ihr auch nicht die klassischen Probleme wie mit den meisten anderen!

Das könnt fast ich sein :liebe:

Tausche aber string gegen boxershorts, strümpfe gegen stutzen, heels gegen turnschuhe, korsett gegen blümchenschürze ...aber ansonsten passts :up:
Wennst also doch die Omi bist, sagst mir bitte gach ob ich Jeans (welche ich auf links wasche) auch auf links aufhaengen muss? :-)

Aber wennst aus versehen meine boxershorts anziehst rutschens dir ja runter.... XXL wird nit deine größe sein....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben