A
Gast
(Gelöschter Account)
Und bringt die figürlichen vorzüge einer frau voll zur geltungtracht ist schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und bringt die figürlichen vorzüge einer frau voll zur geltungtracht ist schön
ja genau. hat schon was erotischesUnd bringt die figürlichen vorzüge einer frau voll zur geltung![]()
Und bringt die figürlichen vorzüge einer frau voll zur geltung![]()
Das kann für mich mehr, als a Dirndl...ich gfall mir in den Dingern ned....A Tracht Prügel weniger.![]()
Das kann für mich mehr, als a Dirndl...ich gfall mir in den Dingern ned....
Ich kann mich nur ans Versöhnen erinnern!Da er sich im traum bei mir entschuldigt hat und mir Recht gegeben hat bin i wach geworden .... und hab ihn dsnn wecken müssen![]()

Dieser Kontrast - "braves" Dirndl, "aufmüpfige" Tätowierungen - schaut doch eh cool aus.Nö,...schaut mit meinen Tattoos immer so bochn aus...
Und bringt die figürlichen vorzüge einer frau voll zur geltung![]()

Ich gefall mir nicht wirklich mit Tracht und ich fühl mich darin einfach verkleidet....dann schon eher ein Sari....Dieser Kontrast - "braves" Dirndl, "aufmüpfige" Tätowierungen - schaut doch eh cool aus.![]()
Ich musste a Dirndl zu einer Hochzeit anziehen. Hab hochschwanger ausgeschaut. Sowas zieh ich net mehr so schnell an
I renn a ned gern mitn Hemad umanaunda. Kapuzenwesterl und leger trifft schon eher meinen Geschmack.Ich gefall mir nicht wirklich mit Tracht und ich fühl mich darin einfach verkleidet....dann schon eher ein Sari....![]()
Ich hab immer des problem dass der leib zu kurz is ... Schau dann a schwanger aus. I trag dann dafür ka höschen drunter und i fühl mi wieder wohlMir wird mein Firmungsdirndl, so wie die heilige Veranstaltung selbst, ewig in entsetzlicher Erinnerung bleiben.![]()
Im dirndl hab i wenigstens an arsch
Kitschtracht gefällt ma wieder weniger .... Aber so a schönes trachtenmieder .... Ui
Bei anderen gefällts mir sogar sehr (wenns passt) und ich hätt auch ein schönes Dirndl- Dekolleté, aber ich schau damit einfach deppat aus...Im dirndl hab i wenigstens an arsch
Kitschtracht gefällt ma wieder weniger .... Aber so a schönes trachtenmieder .... Ui