A
Gast
(Gelöschter Account)
Die midi dirndln wäääääähhhhhh .... Viel gerüsche und schreifarben. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hätt sogern so a petticoat kleid .....Bei anderen gefällts mir sogar sehr (wenns passt) und ich hätt auch ein schönes Dirndl- Dekolleté, aber ich schau damit einfach deppat aus...
Da bleib ich lieber beim 50ies Styling![]()
AHHH, die Münchner Oktoberfest nuttendirndln,....wäh.....billig, as billig can beDie midi dirndln wäääääähhhhhh .... Viel gerüsche und schreifarben.![]()
Kann ich dir machen!I hätt sogern so a petticoat kleid .....
Oder, du schaust da Vintage Online Shop | Größter Webshop für Vintage ModeI hätt sogern so a petticoat kleid .....
ht jetzt? Dass wär sooo cool!!! Da meld i mi persönli bei dir sobald i mein tablet zzrückerobert hab gggKann ich dir machen!![]()
Da werd i a schaun! Merci cherieOder, du schaust da Vintage Online Shop | Größter Webshop für Vintage Mode

Mach das!Ec
ht jetzt? Dass wär sooo cool!!! Da meld i mi persönli bei dir sobald i mein tablet zzrückerobert hab ggg

Ja so a Rockabilly Kleid wäre toll. Aber leider pass ich in keins rein![]()
Das kann ich mir nicht vorstellen, die gibts doch eh bis Größe 56 oder so![]()
Ich machte die Erfahrungen, dass die weniger Hübschen - also die Durschnittlichen - am leiwandsten waren. Irgendein körperliches "Merkmal", das mir ins Auge springt, war dennoch gern gesehen. Entweder ein Stockerlpopo, schöne feste Oberweite oder ein Stupsnaserl. Diese ganzen Pupperln, die sich herausputzen, weckten in mir niemals Gelüste. Beispielsweise laufens derzeit mit aufgerissenen Jeans herum. Das muss aber auch zum Typ Frau passen. Gestern sah ich eine Türkin mit voll aufgrissener Hose, Turnschuhen und langen, schwarzen, glatten Haaren. Mittelscheitel. Die hätt ma gfalln.![]()
Ist eh nett aber leider Die Falschen. Obwohl ich Katzen Hunde Pferde usw auch sehr mag. Aber meine Wahre liebe gehört der Terraristik und Aquaristik und Musikund er hat lange Haare und mag Tiere, also schonmal 150 Punkte![]()

An bekannten beim schnopsn fettig machen![]()