Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... schön langsam die Jahreskarte ausnutzen gehen. Frei wie ein Vogel zum Pauschaltarif. Mitn Auto hätt ma des sicha bis jetzt 4.000 Euro kost - nur der Spritpreis.

Ab Juni nach der Zonenerweiterung foahr i daunn erst recht wia a Wüda umanaund. Im Gesamtnetz. :) Nach St. Pölten mit über 200 km/h, nach Baden mit der Badner Bahn, ins wunderschöne Krems in diese äußerst stark frequentierte Fußgängerzone u.s.w.

Ich musste a Dirndl zu einer Hochzeit anziehen. Hab hochschwanger ausgeschaut. Sowas zieh ich net mehr so schnell an

Im dirndl hab i wenigstens an arsch :rofl:

Kitschtracht gefällt ma wieder weniger .... Aber so a schönes trachtenmieder .... Ui

Kitschtracht gefällt ma wieder weniger .... Aber so a schönes trachtenmieder .... Ui

Diese Fiffitussidirndln mag ich auch nicht.....wääääääh.
Aber so eine schöne Originaltracht hat schon was. Wenn ich an unsere Männertracht denke....die hat schon was. Allein die Reiterstiefel. :daumen:

Bei anderen gefällts mir sogar sehr (wenns passt) und ich hätt auch ein schönes Dirndl- Dekolleté, aber ich schau damit einfach deppat aus...

Da bleib ich lieber beim 50ies Styling:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben