Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt?

Naja, auf die Falte zwischen den Beinen einer Frau stehe ich auch irgendwie.

Bin bei Frauen nicht wählerisch. Solange die Inneren Werte passen ist mir das Aussehen egal. da kann sie 100 Falten haben und mir ist es egal.

Geh bitte... Die inneren Werte... Zuerst zählt das Äußere. Hot ane kan gscheidn Oasch und kane Tuttln, kaunns bodn geh. :D

Nein, so drastisch möchte ich das nicht unbedingt ausdrücken. Sagen wirs mal so: Das Auge isst eben mit.

... abschließend noch ein Lieblingslied erneut verewigen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Warum kaunn i ned meine Wixgriffln im Zaum halten? Sogts mas bitte.

Guten Morgen! ;)

... Kaffee hinstellen.

Wie schauts denn überhaupt mit unserem Nachwuchs aus? Wir brauchen Verstärkung. ;)

... Kaffee trinken und gleich no amoi des Liadl vo obn auhean. Oida, des taugt ma no imma. Das hörte ich zum erstan Mal... :hmm: ... 1990 (?). Und zwar nach dem Kauf des Albums bei Schallplatten Brigitte. :)

Net schlafen können. Am freien Tag um 5 munter sein und am nachmittag bin ich dann wieder müde :down:

... bei der Frau Brigitte wieder vorbeischauen wollen.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Geh bitte... Die inneren Werte... Zuerst zählt das Äußere. Hot ane kan gscheidn Oasch und kane Tuttln, kaunns bodn geh. :D

Nein, so drastisch möchte ich das nicht unbedingt ausdrücken. Sagen wirs mal so: Das Auge isst eben mit.

... abschließend noch ein Lieblingslied erneut verewigen.

Finde ich nicht weil ob sie mollig oder dünn ist mir egal. Ob sie viel Oberweite oder wenig hat auch. Bin halt so ich nehme mir immer die Frau wo das innere Passt. Weil meine ex Freundinen waren alle kein Augenschmaus sondern ein Augengrauß. Aber dafür sehr gepflegt immer.

Vom Bäcker zurück, Kaffee, Zigarello......................Ruhe genießen

Finde ich nicht weil ob sie mollig oder dünn ist mir egal. Ob sie viel Oberweite oder wenig hat auch. Bin halt so ich nehme mir immer die Frau wo das innere Passt. Weil meine ex Freundinen waren alle kein Augenschmaus sondern ein Augengrauß. Aber dafür sehr gepflegt immer.
Augengraus?? Und sexuell funktioniert das dann?

Den vierten kaffe trinken weil schon so lang munter bin.

Morathi anbieten sie mit was fadem wieder in den schlaf zu lesen.:lol:

Den vierten kaffe trinken weil schon so lang munter bin.

Morathi anbieten sie mit was fadem wieder in den schlaf zu lesen.:lol:
Danke, aber gerade musste ich darüber diskutieren, dass eine Eierspeis für 2 Jungs NICHT aus 10 Eiern gemacht wird.....jetzt ists aus mit der Ruhe! :lol:
Keinen Plan hatte bis jetzt nur eine Sexpatnerin. Weil ich mir bei der 100 Prozentig sicher war. Weil wenn ich mich in einer Bindung nur Streite usw. will ich auch keinen Sex
Wirst sehen, irgendwann kommt die Richtige! ;) (schon allein deswegen, weil du vernünftige Musik hörst!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben