T
Gast
(Gelöschter Account)
Echt?
Naja, auf die Falte zwischen den Beinen einer Frau stehe ich auch irgendwie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin bei Frauen nicht wählerisch. Solange die Inneren Werte passen ist mir das Aussehen egal. da kann sie 100 Falten haben und mir ist es egal.Echt?
Bin bei Frauen nicht wählerisch. Solange die Inneren Werte passen ist mir das Aussehen egal. da kann sie 100 Falten haben und mir ist es egal.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... 1990 (?). Und zwar nach dem Kauf des Albums bei Schallplatten Brigitte. Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Finde ich nicht weil ob sie mollig oder dünn ist mir egal. Ob sie viel Oberweite oder wenig hat auch. Bin halt so ich nehme mir immer die Frau wo das innere Passt. Weil meine ex Freundinen waren alle kein Augenschmaus sondern ein Augengrauß. Aber dafür sehr gepflegt immer.Geh bitte... Die inneren Werte... Zuerst zählt das Äußere. Hot ane kan gscheidn Oasch und kane Tuttln, kaunns bodn geh.
Nein, so drastisch möchte ich das nicht unbedingt ausdrücken. Sagen wirs mal so: Das Auge isst eben mit.
... abschließend noch ein Lieblingslied erneut verewigen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Augengraus?? Und sexuell funktioniert das dann?Finde ich nicht weil ob sie mollig oder dünn ist mir egal. Ob sie viel Oberweite oder wenig hat auch. Bin halt so ich nehme mir immer die Frau wo das innere Passt. Weil meine ex Freundinen waren alle kein Augenschmaus sondern ein Augengrauß. Aber dafür sehr gepflegt immer.
Keinen Plan hatte bis jetzt nur eine Sexpatnerin. Weil ich mir bei der 100 Prozentig sicher war. Weil wenn ich mich in einer Bindung nur Streite usw. will ich auch keinen SexAugengraus?? Und sexuell funktioniert das dann?

Danke, aber gerade musste ich darüber diskutieren, dass eine Eierspeis für 2 Jungs NICHT aus 10 Eiern gemacht wird.....jetzt ists aus mit der Ruhe!Den vierten kaffe trinken weil schon so lang munter bin.
Morathi anbieten sie mit was fadem wieder in den schlaf zu lesen.![]()
Wirst sehen, irgendwann kommt die Richtige!Keinen Plan hatte bis jetzt nur eine Sexpatnerin. Weil ich mir bei der 100 Prozentig sicher war. Weil wenn ich mich in einer Bindung nur Streite usw. will ich auch keinen Sex