Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine mich zu erinnern, in einer Dokumentation davon gehört zu haben. Da dürften wenige mg (ich glaub an die 100 mg - aber nagel mich darauf bitte nicht fest) dieses Nervengifts ausreichen um über 100/200 (oder noch mehr, weiß es nicht mehr genau) erwachsene Menschen zu töten.

Das könnte hinkommen. Mit Chemie kenn ich mich nicht aus. Da aber Chemie einer Sache der Physik ist, interessiert mich das dann doch schon irgendwie wieder. :D

Chemie ist eine Sache der Elektronenhüllen

Siehe hier:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Milzbrand-Virus, die Pocken, Senfgas, die Pest und solche Spielereien werden hoffentlich nicht dafür sorgen, dass uns Terroristen eines Tages in der Hand haben. Denn wenn das mal losgeht, ist wirklich die Kacke am Dampfen.

Sorry, bin nicht ganz fit im Kopf. Hab heute einen Fisch in der Firma zamdraht, der geht in die Firmengeschichte ein.:haha:

Sorry, bin nicht ganz fit im Kopf. Hab heute einen Fisch in der Firma zamdraht, der geht in die Firmengeschichte ein.:haha:

Hilf mir bitte auf die Sprünge. Bist Du der User, der im weiteren Sinne mit solch grandiosen Sachen beschäftigt ist?

Also Statik u.s.w.? Dann würde ich mich nämlich wieder auskennen. ;)

Wie ich gelesen habe, ist das siaße Wuzerl auch unter uns.:winke:
Dann war das heute doch noch eine gmahte Wiesen. Und in der Bude werden sich meine Kollegen schon wieder einkriegen. :undweg:

Wer isn des siaße Wuzal? Bitte die Dame mir vorzustellen, damit ich sie in Augenschein nehme.

Preisfrage: Welches ist das aufgrund seiner Giftstärke tödlichste Tier für den Menschen?

A: Skorpion

B: Kegelschnecke

C: Komodowaran

D: Seeanemone

E: Taipan
Von diesen Tieren ist das giftigste die Kegelschnecke.
aber das giftigste Tier der Welt ist die Seewespe. Mit ihren Gift kann man 250 menschen umbringen.

... langsam schlafen gehen.

I hab heut den ganzen Tag fast nix gessn, weil ich den Alkohol spüren wollte. Wenigstens wars am Wienerberg schön und auch am Hauptbahnhof.

... ein bissl a Freundin vermissen. Wäre halt manchmal doch schöner zu zweit.

... Abschlusslied posten. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das dürfte stimmen. Ich hab mich nicht genauer darüber erkundigt. Kriegst jedenfalls einen Einser mit goldenem Sternderl im Schulheft dafür eingetragen. :D

Vor allem wirken die Nerventoxine verheerend auf uns. Das stärkste Gift für einen Menschen dürfte meiner Erinnerung nach Botox sein. Kommt z. B. auch bei einer Lebensmittelvergiftung vor.

Das stärkste Gift der Welt ist Botulinum Toxin und mit einem Gramm könnte man 1 Million Menschen töten

Des Gift, das die Haut erschlaffen lässt, damit die Frauen weniger Falten haben. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben