S
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Bestellung entgegennehmen.......![]()
Das fällt mir schon auf. Die Rose barabert anscheinend so viel oder hat eine Marktlücke entdeckt. Vielleicht Pferdemist für die anbrechende Gartensaison?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Bestellung entgegennehmen.......![]()
Ich meine mich zu erinnern, in einer Dokumentation davon gehört zu haben. Da dürften wenige mg (ich glaub an die 100 mg - aber nagel mich darauf bitte nicht fest) dieses Nervengifts ausreichen um über 100/200 (oder noch mehr, weiß es nicht mehr genau) erwachsene Menschen zu töten.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Moment Chef! Preisfrage beinhaltet einen Preis!
Gibt's ihm halt einen Beamtenforelle.
!

WosSalzstangerl

Wos
Bitte Tori bring Licht ins Dunkel. Eine Beamtenforelle ist...
Was meinst leicht du? Die Knackwurst?

Sorry, bin nicht ganz fit im Kopf. Hab heute einen Fisch in der Firma zamdraht, der geht in die Firmengeschichte ein.![]()

Also Statik u.s.w.?
Nein Tori, in meiner Branche musst nur 0 und 1 unterscheiden können. Ich bin aber kein Freak, sondern mache alles ein bisschen.
Wie ich gelesen habe, ist das siaße Wuzerl auch unter uns.
Dann war das heute doch noch eine gmahte Wiesen. Und in der Bude werden sich meine Kollegen schon wieder einkriegen.![]()

Von diesen Tieren ist das giftigste die Kegelschnecke.Preisfrage: Welches ist das aufgrund seiner Giftstärke tödlichste Tier für den Menschen?
A: Skorpion
B: Kegelschnecke
C: Komodowaran
D: Seeanemone
E: Taipan
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das dürfte stimmen. Ich hab mich nicht genauer darüber erkundigt. Kriegst jedenfalls einen Einser mit goldenem Sternderl im Schulheft dafür eingetragen.
Vor allem wirken die Nerventoxine verheerend auf uns. Das stärkste Gift für einen Menschen dürfte meiner Erinnerung nach Botox sein. Kommt z. B. auch bei einer Lebensmittelvergiftung vor.
ich stehe aber auf FaltenDes Gift, das die Haut erschlaffen lässt, damit die Frauen weniger Falten haben.![]()