Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Du gefällst mir auf Deinem Bild als "Chubby" jedenfalls besser als jeder Hungerhaken. ;)

... den Griechen ein Liedchen widmen. Von denen hört man ja überhaupt nichts mehr, da die Flüchtlingskrise die Griechenlandkrise bei Weitem übertraf.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... das "Alt-Wienerische" und somit den Dialekt/das Gemütliche lieben.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

@ Tori. Vielleicht wär' ja eine russische Schwerathletin was für dich. Die verputzt dann gemeinsam mit dir riesige Portionen. Ich denk' da an eine gestandne Olga. Frech darfst halt nicht sein, sonst gibt's Hiebe statt Liebe. :haha:

Aus ..... ich lächle heut nur no meine männer an ..... gesichtslähmung.

... ein Lied von Stefanie Werger anhören und dabei in Erinnerungen schwelgen.

auf 3 Sat die Doku terror von rechts angucken dann nacher aquarien Profis auf Dmax schauen. Und ich vermisse eine Dame an meiner Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben