Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Infos, ich will Infos. ich weiss nur, da heute "Stichtag" ist............ also, wann, wie groß, wie schwer, wie süß?? :D

... berucksackt von einer Komplettumrundung des Erholungsgebietes Wienerberg mit einem Liedlein auf den Lippen im Rhythmus heimmarschieren. :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nix mehr haltens aus, die jungen Leut von heut. Kaum sitzen sie 10 Minuten im Bus, müssens schon wieder ihr Handy in die Klebbln haben. ;)

... einem Kärntner in Wien bei seiner Arbeit als Straßenbahnfahrer zusehen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Tori, keine normale Frau schafft solche Portionen. :D

Die meisten Frauen sind für meinen Geschmack eh alle zu figurbetont. :mrgreen:

Ihr machts Euch viel zu viele Gedanken darüber. Dabei schaut doch ein "fetter" Arsch super aus und die meisten Männer würden sich liebend gerne darin eingraben. ;)

Klar, zum Herzeigen wollens gern ein Pupperl haben, aber insgeheim fühlt man sich doch wohl, wenn man sich reinkuscheln kann.

... Reiterhosen sehr sexy finden. Erlebte ich heute wieder in der U-Bahn. Hörts bitte auf, Euch Eure figurlich schönen Seiten abzutranieren. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben