F
Gast
(Gelöschter Account)
Hoffen, das jemand weiss, wie es Blubbsie, Blubber und Blubbes geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
will ich auch gern wissen!![]()

Alles gut!![]()
![]()
Uuuuuuund???? Erzähl, erzähl, erzähl!!!Alles gut!![]()
![]()
Oh! Schon da, die kleine Maus?
Infos, ich will Infos. ich weiss nur, da heute "Stichtag" ist............ also, wann, wie groß, wie schwer, wie süß??![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nach Hotels in wien gucken![]()
Bist leicht in nächster Zeit in Wien? Dann sollte ich Dich vielleicht einmal einladen.
Ins Gasthaus Reinthaler oder zum Figlmüller, zum Schnitzelwirten in der Neubaugasse oder in die Leopoldauer Alm.![]()
Tori, keine normale Frau schafft solche Portionen.![]()