- Reaktionen
- 11.145
- Checks
- 34
vor lauter Lachen fast von der Couch kugeln... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

vor lauter Lachen fast von der Couch kugeln...![]()

Was erheitert dich denn so?
im frühjahr geht das schnellach, ich les nur grad, wer jetzt plötzlich aller Single ist...![]()
im frühjahr geht das schnell![]()
ich geb dir vollkommen recht, würde sowas nie machen, aber kenne einige männer, die wirklich so sinddu meinst, wenn bei manchen männlichen Geschöpfen die Wünschelruten ausschlagen und die Frühlingsgefühle durchkommen?
... trotzdem sind aufkommende Frühlingsgefühle eine nicht zufriedenstellende Argumentation, weshalb Ehefrauen und Freundinnen so plötzlich nicht mehr exisiteren.
ich geb dir vollkommen recht, würde sowas nie machen, aber kenne einige männer, die wirklich so sind
ich bin in keiner beziehung zur zeit und wenn ich in einer war, gabs für mich nur treue... die meisten Männer behaupten, dass sie das niemals machen würden... und tun's dann doch.![]()
......
..... "Earl Grey"& Osterpinze-Scheibe mit Butter essenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich bin in keiner beziehung zur zeit und wenn ich in einer war, gabs für mich nur treue
behalte ich mir auchSehr gute Einstellung! Behalte sie dir!
für dich alleine? hab auch hungerIch bereite grad das Vindaloo für heut Abend zu....mjammm
für dich alleine? hab auch hunger![]()
Für mich und meinen Mann - der wünscht sich heute indisch!für dich alleine? hab auch hunger![]()